Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Stimmt das? (Gelesen: 2.109 mal)
SaLeLa
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Stimmt das?
12.11.2005 um 22:10:27
 
Hallöchen.
Kurze Frage:
Mein Verlobter (Kameruner) und Ich (Deutsche) haben einen gemeinsamen Sohn,der morgen 7 Wochen alt wird.
Mein Verlobter besitzt immernoch seine Duldung,auch ist er noch nicht in der Geburtsurkunde des Kleinen eingetragen.
Der Grund:
Seine Geburtsurkunde muss erst nach Kamerun geschickt werden zur inhaltlichen Überprüfung,erst dann kann er in die Geburtsurkunde eingetragen werden.

Ausserdem sagten die Leute von der ABH uns,dass mein Verlobter erst seine Aufenthaltserlaubnis bekommen kann,wenn er in der Geburtsurkunde unseres Sohnes als Vater eingetragen ist.Aber bis er da eingetragen ist,müssen wir erst auf die Antwort von Kamerun warten,und ich habe gehört das so einen Überprüfug bis zu 5 Monaten dauern kann???!
Alles ist miteinander total verwurschtelt,und ich wollt mal fragen ob das so richtig ist.
Mein Verlobter würde nämlich gerne mit Führerschein machen anfangen und Arbeit suchen,kann er das auch jetzt schon?!

Sorry für eventuelle Fehler,aber hab den Kleinen im arm...Blähungen... ;-)

Hoffe es ist nicht zu kompliziert,bin für jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße Sa,La und Le
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
garfield2008
Full Top-Member
***
Offline


www.forum-vietnam.de


Beiträge: 409

01259, Sachsen, Germany
01259
Sachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch, Ehefrau Vietnam
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Stimmt das?
Antwort #1 - 13.11.2005 um 10:22:06
 
H(a)i,

lies Dir mal den Link durch.

Wenn das geklärt ist, und er in der Geburtsurkunde des kleinen drinsteht, kann er eine AE geantragen, sofern er einen Pass besitzt.

mfg
Thomas Böttcher
Zum Seitenanfang
  

Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem 1921-2006)
Homepage garfield2008  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema