Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Anerkennung ausländ. Eheschließung - Kosten in D (Gelesen: 2.287 mal)
Shallot
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline




Beiträge: 6

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Anerkennung ausländ. Eheschließung - Kosten in D
29.10.2005 um 21:22:38
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist  öhm

Mein Freund und ich wollen in Dänemark heiraten. Meine Frage ist nun, was für Kosten (ungefähr) auf uns in Deutschland zukommen, um diese Heirat anerkennen zu lassen und wie lang sowas erfahrungsgemäß dauert? Habe im Forum und Web nichts dazu finden können.

Besten Dank schon im voraus.

Grüße

Nicole

i4a is great
Zum Seitenanfang
  

:indy  Die letzten Worte eines Anthropologen: Hier gibt es keine Kopfjäger mehr!
niggie_77  
IP gespeichert
 
Neuromancer
Junior Top-Member
**
Offline


Bljad'! Bol'schje njet
wodki ?


Beiträge: 290
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Anerkennung ausländ. Eheschließung - Kosten in
Antwort #1 - 30.10.2005 um 08:24:01
 
Hallo Nicole,

Kosten siehe :

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=pstr;action=display;num=11...

genauere Auskunft kann das für Dich zuständige Standesamt geben, einfach mal Anrufen  Zwinkernd

greets ...
neuro ........


edit: link angepasst
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.11.2005 um 21:07:28 von Mick »  

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist Geil!&&W zhisni nje wsje tak prosto !&&Skype u. voipbuster -> binatneuro
Homepage 319810567 binatneuro  
IP gespeichert
 
Shallot
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline




Beiträge: 6

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Anerkennung ausländ. Eheschließung - Kosten in
Antwort #2 - 31.10.2005 um 11:13:37
 
Supi, besten Dank für die schnelle Antwort
Zum Seitenanfang
  

:indy  Die letzten Worte eines Anthropologen: Hier gibt es keine Kopfjäger mehr!
niggie_77  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema