Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
EU-Visa (Gelesen: 1.351 mal)
Nagual2
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 11

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag EU-Visa
04.10.2005 um 12:16:32
 
Hallo Alle,
Mann versucht die Gesetze zu verstehen anstatt hier einfach nachzufragen. Es ist echt ein klasse Forum.

Meine Frage ist:

Ich bin Bosnier, da meine Frau Polin ist, die in 2003 nach D zu mir kam, habe ich vor einpaar Tagen eine unbefristet EU Aufenthaltserlaubnis bekommen. Die Herrschaften von ABH sagten mir ich brauche keine neue Arbeitserlaubniss. Stimmt das ? wie erklähre ich es der sachbearbeiterin bei der arbeit, dass ich keine neue Arbeitserlaubnis brauche ?

Oder brauche ich doch eine ?

Ich danke schon für die Antworten

Grüße

Nagual
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Nagual2
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 11

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: EU-Visa
Antwort #1 - 06.10.2005 um 10:39:48
 
also doch keine antwort ?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema