Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was geschiet jetzt? (Gelesen: 1.777 mal)
Jana
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 3
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Was geschiet jetzt?
19.08.2005 um 12:09:06
 
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Meine beste Freundin hat einen Verlobten der aus dem Irak ist. er ist seit 5 Jahren in Deutschland mit Asyl. Dieses Asyl wurde nun widerrufen. Die Ausländerbehörde forderte Ihn auf einen irakischen pass zu erbringen, um seinen Aufenthalt zu verlängern. Dies tat er auch so schnell wie er konnte. Die Ausländerbehörde zog seinen Pass ein und gab ihm nur eine Fiktrionsbescheinigung mit aufenthalt füp 3 Monate. Sie sagten jedesmal das Sie erst den Status klären Müssten den er nun bekommen würde.
Meine Frage ist nun, wie lange kann die Ausländerbehörde das herrauszögern. Der Verlobte meiner Freundin hat nun auch Arbbeit gefunden, aber ist sehr unsicher darüber was mit Ihm wird, da er immer die >Angst im Nacken hat abgeschoben zu werden. Wie sehen die Chancen aus??? Er ist nicht vorbestraft oder ähnliches. Leider können die beiden noch nicht heiuraten, da meine Freundin selbst noch in Scheidung lebt. Und Sie wissen zwar das sie sich lieben aber wollen trotzdem "nur"  wegen dem Aufenthalt nciht heiraten.

Es wäre schön wenn jemand Mir helfen könnte...

Lieben Dank Jana :blum
Zum Seitenanfang
  
Dustymania2000  
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Was geschiet jetzt?
Antwort #1 - 19.08.2005 um 13:13:20
 
Hallo Jana,

eine Menge Lesestoff ist bereits hier im Forum wenn Du die www.info4alien.de/images/s-suche.gif bemühst. Die angezeigten Ergebnisse (Suchworte: Widerruf Asylanerkennung, ergaben bereits zahlreiche Treffer ) führen zu weiteren Threads. Da erledigt sich die Frage was geschieht jetzt beinahe von allein  Zwinkernd

Grüße
Ronny Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema