Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
§ 47 AsylVefG in Verbindung mit § 14 (Gelesen: 1.618 mal)
Gorky
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmöglich


Beiträge: 44

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag § 47 AsylVefG in Verbindung mit § 14
27.07.2005 um 22:30:56
 
Hallo,

Weiß jemand, wie es ausieht, wenn ein Betroffener aus der Haft heraus (§ 14 Abs. 2 Nr.2 AsylVfG) einen Asylantrag bei einer Außenstelle des Bundesamtes stellt und nicht direkt beim Bundesamt, die Ausstelle diesen bearbeitet und dann während des Verfahrens die Person von der Haft in eine Jugendhilfeeinrichtung (§ 14 Abs.2 Nr2) ohne Unterbrechung wechselt, wie es dann mit der Verpflichtung aussieht, in einer Aufnahmeeinrichtung zu wohnen (§ 47 Abs. 1 S. 2 dürfte hierfür entscheident sein)? Warum fühlt sich die Außenstelle überhaupt zuständig, obwohl es das Bundesamt sein müßte? Wer stellt nun die Aufenthaltsgestattung aus?

Ich weiß, dass ich hier eigentlich falsch bin, aber in das andere Forum von i4a lassen mich die betreiber nicht rein. :sauer:.

Hoffe, hier einen Spezialisten zu finden...

Alles Gute
   Gorky

Hut
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: § 47 AsylVefG in Verbindung mit § 14
Antwort #1 - 27.07.2005 um 22:37:23
 
Zitat:
... aber in das andere Forum von i4a lassen mich die betreiber nicht rein

Ich wär dir dankbar, solche Formulierungen, die normale User evtl. verwirren
können, hier zu unterlassen.

Das ist intern geklärt und bedarf keiner öffentlichen Diskussion. Danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema