Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Arbeitserlaubnis neue EU-Länder (Gelesen: 1.453 mal)
baltica
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 1
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Arbeitserlaubnis neue EU-Länder
15.06.2005 um 16:42:19
 
Ich komme aus einem neuen EU-Land und wohne seit 1997 in Deutschland.  Zuerst war ich als AU-Pair, dann als Sprachschülerin, jetzt studiere ich. Seit 1997 bin ich ununterbrochen in Deutschland.
Jetzt habe ich eine unbefristete Arbeitserlaubnis beantragt und bekam eine negative Antwort.   ???
Ich hab von den Leuten, die in München wohnen und genau die gleiche Aufenthaltsgeschichte wie ich haben, gehört,  dass sie eine unbefristete Arbeitserlaubis bekommen haben.  Da angeblich eine Bestimmung oder Gesetz gibt, wenn man sich seit 6 Jahren ununterbrochen in Deutschland aufhält, ist man zur einer unbefristeten Arbeitserlaubnis berechtigt.

Kann mir da jemand weiter helfen? ich kann innerhalb eines Monats Widerspruch einlegen.

Vielen Dank

P.S.Ich wohne genauso in Bayern und habe 5 Jahre lang auch als Studentin 90 Tage im Jahr gearbeitet.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male