Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ausreise/Heirat/ wartender Militärdienst?!! (Gelesen: 1.138 mal)
Salty
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


Lebe - und denke nicht
an morgen....


Beiträge: 2
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ausreise/Heirat/ wartender Militärdienst?!!
17.05.2005 um 20:51:48
 
Hallo ...
...mein probelm ist das, das viele hier erörtern, habe aber trotzdem noch fragen:
Bei mir ist folgendes. Nach einer Scheidung von seiner deutschen Frau vor 1,5 jahren ist mein Freund, mit dem ich jetzt 2 jahre zusammen bin (seine frau hat nach 3 monaten die Scheidung eingereicht und er ist aus angst und unwissenheit untergetaucht) illegal hier in deutschland. Sein pass und andere papiere sind bei der ausländerbehörde deponiert Nun möchten wir heiraten und mir wurde hier im forum geraten dass er freiwillig ausreisen soll (dazu muss ich aber die papiere von der abh besorgen, weil wenn er mitkommen sollte - es handelt sich hier um eine ABH  in der nähe von Berlin die lt unseres anwaltes bei dem wir heute waren und der euren rat bestätigt hat in ihrer härte wohl unübertroffen ist....LK irgendwas mit B.......-besteht die gefahr dass er sofort in abschiebehaft kommt)
also will ich folgendermassen vorgehen:  Mir von meinem freund eine vollmacht geben lassen, Bei der dortigen ABH vorsprechen, seinen freiwilligen ausreisewunsch dokumentieren mit einem flugticket, die behörden schicken seine papiere dann weiter und er kann freiwillig ausreisen (mit mir im schlepptau Zwinkernd ).

Und so gott und die Behörden es wollen können wir endlich in der türkei heiraten.....allerdings....dort wartet das Militär auf ihn....und wir wissen nicht, ob wir sofort nach der einreise heiraten können oder ob das militär ihn sofort vereinnahmt. Alles ist so ungewiss......aber diese illegalität hier in deutschland....damit wollen wir beide nicht mehr leben, wir möchten ein normales leben führen mit allem...was für andere paare vollkommen normal erscheint...aber für uns sehr wertvoll ist.

Ich weiss aber nicht genau wie wir vorgehen sollen...dann ist da noch das finanzielle problem dass alle anderen auch kennen. und dort beim militär gibt es kein geld wie hier in deutschland. wir müssen jetzt irgendwie für das ticket sparen und er braucht auch noch geld für die zeit des militärs.

kann uns jemand sagen, wie lange derzeit die dauer des militärs ist in der türkei? und ob man den militärdienst irgendwie umgehen kann? Unser sehnsichster Wunsch ist es endlich zu heiraten und ein kind zu bekommen ( hatte im november bereits eine fehlgeburt in der 7. schwangerschaftswoche)....und nur gott weiss, wofür es gut war........

wir sind ratlos und wollen doch alles richtig machen damit unserer zukunft nichts mehr im wege steht......danke für eure eventuellen antworten.

liebe grüsse salty
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Caya
Full Top-Member
***
Offline


Introite, nam et heic
dii sunt.


Beiträge: 465

90482 Nuernberg, Germany
90482 Nuernberg
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ausreise/Heirat/ wartender Militärdienst?!!
Antwort #1 - 17.05.2005 um 23:10:41
 
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema