Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
gibt es hier eine chance gegen abschiebung??? (Gelesen: 1.701 mal)
andymosch
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag gibt es hier eine chance gegen abschiebung???
17.02.2005 um 16:53:04
 
Hallo zusammen!
Ich habe einmal ein paar Fragen.Ich bin mit einem 16 jährigen Ausländer aus Äthiopien zusammen.Er war die letzten drei monate in einer clearing group in meiner stadt.Nächsten monat soll er in ein anderes europäisches land abgeschoben werden, in dem er sich direkt nach seiner flucht aus äthiopien bereits für einen monat aufhielt.Er besitzt keinen Pass, nur eine Aufenthaltsgestattung , die eigentlich bis zum 30.07.05 gültig ist.er geht auf eine Srachschule.jetzt zu meinen Fragen;was genau bedeutet clearinggruppe, gibt es irgendeine chance für uns/ihn, dass er hier bleiben kann, wenigstens bis er 18 ist?ist seine schulausbildung kein argument, oder sein alter????
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: gibt es hier eine chance gegen abschiebung???
Antwort #1 - 17.02.2005 um 17:08:58
 
Hi,
keine Ahnung, was eine Clearing-Group ist.
Ich sehe keine Chance für einen Verbleib. Es wird eine Rückführung nach dem Dublin-II-Verfahren sein, da er seinen Asylantrag in dem anderen Land hätte stellen können. Ob er da oder hier 16 Jahre alt ist, spielt keine Rolle.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
andymosch
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: gibt es hier eine chance gegen abschiebung???
Antwort #2 - 17.02.2005 um 17:15:41
 
Na, das sind ja keine guten nachrichten Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig
Aber trotzdem Danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema