Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ein Jahr nach den Studium bleiben,aber wie... (Gelesen: 1.446 mal)
Borkomv
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ein Jahr nach den Studium bleiben,aber wie...
28.01.2005 um 14:37:23
 
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir eine richtige Information geben könnte.

Ich bin ein nicht EU Bürger(Kroatien) und bin zur Zeit Student an einer Hochschule in Deutschland ( besitze eine Aufenthaltsbewiligung gültig bis Aug. 2005). Dabei handelt sich um ein Aufbaustudium, mein erstes Studium  habe ich im Jahr 2002 ebenso in Deutschlad mit Erfolg (Note 1)abgeschloßen. Jetzt die Frage:

Ich würde gerne mit meinem Aufbaustudium jetzt aufhören, da ich einen  Job gefunden habe und der Arbeigeber wäre bereit abzuwarten und mich am Ende dieses Jahres anzustellen.  Nur was passiert mit meinem Aufenthaltstatus.
Habe ich überhaupt jetzt  eine Chance nach neuem Zuwanderungsgesetzt  hier in Deutschland zu bleiben und ein Einjahresvisum zwecks Jobsuche zu bekommen, obwohl ich mein zweites Studium nicht zu Ende gebrachr habe?Wird meine Diplom die ich vor 2 Jahren erworben habe für diese Zwecke anerkannt.

Für ihre Tipps bedanke mich in Voraus.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
val
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 16

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ein Jahr nach den Studium bleiben,aber wie...
Antwort #1 - 29.01.2005 um 01:14:46
 
Hallo
Guck mal die vorrigen Berichte .da habe ich etwas erklaert
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ein Jahr nach den Studium bleiben,aber wie...
Antwort #2 - 29.01.2005 um 01:20:39
 
Zitat:
Hallo
Guck mal die vorrigen Berichte .da habe ich etwas erklaert



Wie funktioniert das? Wie finde ich Postings eines bestimmten Users?

Ein Tipp:

Klickt auf den Namen des Users (links vom Posting) - Dann kommt Ihr zum Profil des Users - dort nach ganz unten scrollen und nach Bedarf die letzten Postings anzeigen lassen.

In der ... kann man auch nach Postings bestimmter User suchen. Aber eben nur mit Stichwort.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Borkomv
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ein Jahr nach den Studium bleiben,aber wie...
Antwort #3 - 31.01.2005 um 15:49:01
 
Leider finde ich die vorherige Berichte mit diesem Thema nicht, kannst du mir sagen wo ich suchen soll.

Vielen Dank
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema