Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Duldung? (Gelesen: 1.902 mal)
kuko2000
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Duldung?
17.01.2005 um 17:59:39
 
ich bin kurde aus Syrien im jahr 2000 habe ich Asyl antrag gestellt im juni2002 habe ich ein duldung mit arbeit urlaubnis bekommen und die ist jede drei monate verlangert bis ein jahre denn jede ein monat verlangert  bei landratsamt Rosenheim, im jahr 2004 arbeits und private wohnung verbot und muss ich wieder zum Asylheim, denn bin ich weg zum ein freund in nord deutscland und biz jetz  ich bei ihm wohne. wenn ich wieder zum landratsamt gehen was machen  die mit mir? bekomme ich ein Aufenthalt oder meine arbeits urlaubnis wieder zuruck kommt ,  ich habe seit juni 2004 meine duldung nicht verlangert?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
peku
Ex-Mitglied
*


i4a rocks!


Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: DE
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Duldung?
Antwort #1 - 17.01.2005 um 18:54:31
 
hallo,

sieht gar nicht gut aus.Duldung heist bei dir wohl Asylverfahren ist "rechtskräftig"fertig???Nach derartiger Zeit "untertauchen" könnte auch die Einweisung in das byerische Ausreisezentrum oder gar Abscghiebehaft in frage kommen wenn denn mit Dokumneten zu rechnen ist.ansonsten Anzeige und Strafe für das Verlassen des Bereiches wenn dies nachgwewiesen werden kann.

gruss peku
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Djamila
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 233

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Duldung?
Antwort #2 - 19.02.2005 um 17:20:52
 
Du solltest dich sehr schnell um tatkräftige Unterstützung ( Rechtsanwalt / Abschiebehaftgruppen usw.) bemühen, denn du bist rechtlich gesehen nun illegal in Deutschland.
Zum Seitenanfang
  

Djamila
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema