Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Illegal in Italien - Heirat - Wiedereinreise D ? (Gelesen: 9.862 mal)
Janine
Ex-Mitglied
*


I love YaBB 1G - SP1!


Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Illegal in Italien - Heirat - Wiedereinreise D ?
Antwort #15 - 05.12.2004 um 18:10:35
 
wie armselig und ohne stolz muß deine freundin sein!

das immer wieder menschen dazu fähig sind, sich auf so eine art und weise zu rächen. pfui!

in london ist gar nichts vorbei - england gehört nicht zu den schengenländern UND england hat andere ausländergesetze. es kann gut und gerne sein, dass er dort sogar einen asylantrag stellen kann, der sogar durchgehen könnte. in england, speziell in london, gibt es diverse hilfsorganisationen, unter afrikanischen landsleuten die absolut legal sind, die sich für ihre leute einsetzen. wenn er in D und in I ausser illegalem aufenthalt sich nichts hat zu schulden kommen lassen und keine straftat begangen hat, interessieren sich die dortigen behörden nicht unbedingt.

für deine freundin könnte es aber schon ärger geben. immerhin hat sie durch ihre aktion direkt zugegeben von der illegalität hier in D gewusst zu haben.

rache ist nicht immer süß!

entschuldige wenn ich mich über soetwas aufrege, aber ich finde es unmöglich was sie da getan hat. warum kann man nicht einfach seinen stolz bewahren. ende einer liebe und gut.
Zum Seitenanfang
  
LG janine
 
IP gespeichert
 
Janna
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.027

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch, Ehegatte türkisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Führen eines falschen Passes ist überall strafbar
Antwort #16 - 05.12.2004 um 19:57:20
 
Hallo Janine,

das Führen eines falschen Passes ist überall strafbar, und wenn er in England einen Asylantrag mit dem falschen Pass stellt, macht er sich ebenfalls strafbar.

Sicher, es könnte Rache sein - in meinen Augen finde ich das aber durchaus verständlich und auch legitim. Mit Armseligkeit und ohne Stolz sein, hat diese Handlungsweise meiner Meinung nach nichts zu tun.

Man sollte die Konsequenzen, die das für den Mann hat, auch deutlich herausstellen und publik machen, damit sich andere Männer fünfmal überlegen, ob sie sich illegal und mit falschem Pass irgendwo aufhalten wollen und das Herz einer Frau brechen wollen, bloß um letztendlich dann doch in die Mühlen der Strafverfolgung zu geraten.

Da die Frau selbst zur Polizei gegangen ist, also im Grunde so eine Art Selbstanzeige damit gemacht hat (falls sie denn überhaupt wegen Beihilfe vernommen würde), werden für sie die strafrechtlichen Konsequenzen geringer sein - falls es denn überhaupt Konsequenzen für sie haben wird.

Meiner Meinung nach sollte solchen Verbrechern, wie diesem Mann das Handwerk gelegt werden, und zwar immer so schnell wie möglich.  :stampf:

Liebe Grüße
Janna
Zum Seitenanfang
  

Die Wahrheit siegt durch sich selbst - die Lüge braucht immer einen Komplizen.&&Meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder und dürfen nicht als Rechtsberatung verstanden werden. Alle Angaben ohne Gewähr !
Homepage  
IP gespeichert
 
evee
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline




Beiträge: 34

München, Germany
München
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Illegal in Italien - Heirat - Wiedereinreise D ?
Antwort #17 - 05.12.2004 um 20:08:01
 
Richtig Janna!
Ihr wurde polizeilich versichert, dass sie keine Konsequenzen aus der Sache zu ziehen hat. 3000 EUR ist ja schließlich auch kein Taschengeld, das man so schnell mal für einen Mann ausgibt. Liebe hin oder her.
Nette Grüße, Eve
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
Janine
Ex-Mitglied
*


I love YaBB 1G - SP1!


Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Illegal in Italien - Heirat - Wiedereinreise D ?
Antwort #18 - 06.12.2004 um 13:26:48
 
Hallo Janna,

ich möchte in keinster weise hier den eindrück erwecken, dass ich illegalen aufenthalt, falsche papiere oder asylanträge befürworte - im gegenteil! ich habe selber die hölle durchmachen müssen, bis ich meinen mann endlich wieder in D hatte. auch gebe ich dir recht wenn du sagst, diesen menschen sollte man eine lektion verabreichen und vorallen dingen "nachmachern" damit den mut nehmen.

die geschichte kommt mir halt nur sehr einseitig vor (mit steigenden ausgaben... 2000, 2500, 3000 euro...).

es kann sein, dass sie ihn geliebt hat - von seiner seite aus hört sich das halt nicht so an. ansonsten hätte es genügend legale wege schon hier in deutschland, spätestens aber von italien aus gegeben für den gemeinsamen lebensweg eine lösung zu finden. auch eine ausreise nach nigeria wäre möglich gewesen, danach heirat im heimatland des mannes und familienzusammenführung - hätte er es denn gewollt.

so wie es sich aber anhört, ist D ein sprungbrett gewesen um überhaupt in europa zu bleiben.

man hätte ihn auch ziehen lassen können und sich seinem schicksal in england hingeben lassen können ohne sich auf so eine art und weise zu rächen. ich habe in keinem einzigen satz gelesen, dass von ihm aus von der großen liebe die rede gewesen ist.

das ist halt meine meinung. ich mag persönliche rachezüge aus verschmähter liebe nun mal nicht.

liebe grüße,
Janine
Zum Seitenanfang
  
LG janine
 
IP gespeichert
 
jamona_dea
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 26

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Illegal in Italien - Heirat - Wiedereinreise D ?
Antwort #19 - 06.06.2005 um 10:57:05
 
[edited]Inhalt gelöscht, da er rassistische Tendenzen
zum Inhalt hatte.
Der Beitrag ist gespeichert.[/edited]
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
jamona_dea
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 26

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Illegal in Italien - Heirat - Wiedereinreise D ?
Antwort #20 - 06.06.2005 um 11:22:21
 
Zitat:
[edited]Inhalt gelöscht, da er rassistische Tendenzen
zum Inhalt hatte.
Der Beitrag ist gespeichert.[/edited]


Welche rassistischen Tendenzen hatte denn mein Beitrag?

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Illegal in Italien - Heirat - Wiedereinreise D
Antwort #21 - 06.06.2005 um 11:59:07
 
Wenn du keine gelbe oder gar rote Karte riskieren willst, dann akzeptiere das.
Diskussion hierüber ist damit beendet

Auch rate ich dir dringend, die
Nutzungsbedingungen
  des Boards zu lesen.

Sachantworten können ggf. noch reingestellt werden. Sonst nichts!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
jamona_dea
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 26

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Illegal in Italien - Heirat - Wiedereinreise D
Antwort #22 - 06.06.2005 um 13:53:28
 
[quote author=fons link=board=ausweisung;num=1102071400;start=20#21 date=06/06/05 um 11:59:07]Wenn du keine gelbe oder gar rote Karte riskieren willst, dann akzeptiere das.
Diskussion hierüber ist damit beendet

Die Diskussion ist für MICH erst beendet, wenn Du mir gesagt hast, was an meinem Beitrag rassistisch war! Ich finde das ziemlich blöd, dass man, wenn man Fragen stellt, warum der eigene Beitrag gelöscht wurde, mit roten oder gelben Karten "gedroht" wird!
Ich akzeptiere Deine Antwort nicht, und meinetwegen sende mir eine gelbe Karte, aber erst NACHDEM Du mir erklärt hast, was daran rassistisch war!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.931

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Illegal in Italien - Heirat - Wiedereinreise D
Antwort #23 - 06.06.2005 um 14:40:56
 
Hi,
wenn Du die Aussage triffst, dass man die Finger von
Angehörigen einer bestimmten Personengruppe lassen soll,
da "diese ALLE Dreck am Stecken haben", dann ist das eine
Art rassistischer Äußerung. In An- und Abführung habe ich
Dich zitiert, inclusive der Großschreibung, womit Du ja offen-
sichtlich klar stellen wolltest, dass es keine Ausnahmen
gibt.
Thread closed.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema