Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
abschiebung (Gelesen: 1.715 mal)
jenny19
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag abschiebung
28.10.2004 um 15:20:37
 
hallo
ich habe eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann: mein freund ist Ägypter und lebt seid 12 jahren in deutschland mit seine eltern. er geht auch arbeiten, besitzt aber nur eine duldung. Vor kurzem haben seine eltern ein schreiben bekommen, das womöglich zur  abschiebung is. er lebt so lange hier, und wird er da abgeschoben. Kann es auch sein das nur seine Eltern heim müssen???? er lebt mit ihnen in einem Haushalt. bitte helft mir ???
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: abschiebung
Antwort #1 - 28.10.2004 um 15:56:16
 
Zitat:
Vor kurzem haben seine eltern ein schreiben bekommen, das womöglich zur  abschiebung is


Hallo Jenny,

ein bisserl konkreter müßte das schon formuliert sein, was genau in dem Schreiben steht.

An wen es gerichtet ist, wer was wann machen soll usw.

Ansonsten wird es nix mit konkreter Hilfe.

Sorry
Viele Grüße
Ronny
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema