Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kind Nachzug Student HILFE !!!!! (Gelesen: 3.324 mal)
perrito
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Kind Nachzug Student HILFE !!!!!
15.09.2004 um 18:04:51
 
Hallo
ich bin seit ca. 1 Jahr mit einer Nicaraguanerin verhaeiratet. Wir leben seit 4 Monaten hier in deutschland. Sie lernt Deutsch und ich studiere bald in Köln. Jetzt wollen wir ihr Kind nachholen das noch im Ausland bei der Oma ist. Das Kind ist nicht mein leibliches würde es aber trotzdem gerne hierhaben. Das Problem ist das man von uns verlangt eine grosse Wohnung zu haben und das ich ca, 900 Euro verdienen muss. Ich als Student kann das aber elider nicht aufbringen. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem in den Griff bekomme.
Vielen Dank für jedwege Hilfe. :-D
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kind Nachzug Student HILFE !!!!!
Antwort #1 - 15.09.2004 um 18:50:10
 
Hallo Perrito,