Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Befristung der Sperre (Gelesen: 2.196 mal)
nickybs
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Befristung der Sperre
23.08.2004 um 12:55:51
 
Hallo,

aufgrund meiner aktuellen Situation suche ich gerade nach allen Informationen und Hilfen, die ich bekommen kann.

Mein Verlobter hat sich längere Zeit illegal in Europa aufgehalten. Nun soll er abgeschoben werden. Eine Haftstrafe besteht nicht. Es laufen 2 Strafanzeigen wegen Beleidigung, Bedrohung! Hier sagte man mir, daß diese aber im Sande verlaufen werden, da Aussage gegen Aussage stehen wird.

Wir leben seit 13 Monaten zusammen und ich habe eine 3-Jährige Tochter, die meinen Partner als 2. Papa akzeptiert hat. Ich warte auf meine Scheidung, die im Okt/Nov. diesen Jahres stattfinden wird. Wir wollen dann umgehend in Tunesien heiraten. Da wir wie eine richtige Familie zusammgelebt haben, und wir ja auch bald heiraten können. kann man damit eine Befristung der Einreisesperre erreichen?

Wir sind beide emotional voneinander abhängig, so daß es uns enorm schlecht geht bei dem Gedanken für lange Zeit getrennt zu sein.

Bitte helft uns mit Tipps und Tricks, damit mein Partner gleich nach der Heirat wieder zu uns nach Deutschland kommen kann! Einen Rechtsanwaltstermin habe ich schon für kommenden Freitag!

Danke im voraus

Nickybs
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Feffi
Full Top-Member
***
Offline


Wer hat gesagt, dass das
Leben einfach sei?


Beiträge: 374

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Benin - Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Befristung der Sperre
Antwort #1 - 23.08.2004 um 18:09:39
 
hallo nickybs,

in diesem forum gab es bereits einen ähnlichen fall...und da war es wichtig: freiwillig ausreisen!!

wenn dies noch möglich ist...denn die freiwillige ausreise erspart später die befristung von einreisesperren, die auferlegt werden, wenn jemand abgeschoben werden muss bzw müssen dann auch noch die abschiebekosten bezahlt werden.

wenn ihr die eheschließung in tunesien anstrebt, dann solltet ihr alles daran setzen, eine freiwillige ausreise deines freundes zu erwirken (flugticket, bei der abh melden und hoffen, dass er gehen kann...)

viel glück euch beiden.

p.s.: sicher gibt es noch fundiertere posts von den experten des forums...
Zum Seitenanfang
  

No matter what life is telling you. Always keep Smiling!
218325033 chipandchap200  
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.930

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Befristung der Sperre
Antwort #2 - 23.08.2004 um 18:43:49
 
Zitat:
p.s.: sicher gibt es noch fundiertere posts von den experten des forums...


Hi @all,
was sollen die Experten da weiter empfehlen...natürlich kann hier nur eine freiwillige Ausreise empfohlen werden. Zwinkernd
Was ich mich frage ist, ob ein Ausweisungsverfahren wegen des illegalen Aufenthaltes anhängig ist, oder bereits durchgezogen wurde.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema