Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ermessenseinbürgerung zur Bez. Reg. Köln. (Gelesen: 1.474 mal)
Mike
Themenstarter Themenstarter
Ex-Mitglied
*


I love YaBB 1G - SP1!


Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ermessenseinbürgerung zur Bez. Reg. Köln.
16.08.2004 um 23:22:48
 
Hallo an alle. ich habe letztes jahr im august einen ermessensantrag gestellt da ich aus einem land oder  gebiet der eu komme wo deutsch amts oder umgangssprache ist. es dauerte ein ganzes jahr jetzt bis der antag bearbeitet worden ist und zur entscheidung zur bez. reg. in köln geschickt wurde. von dort bekam ich einen brief das mein antrag vorgelegt wurde und ich mit einer längeren wartezeit rechnen müsse da die bearbeitung in reihenfolge bearbeitet würde nach eingang des datums und noch einiges übeprüft würde noch bei einigen behörden. da hab ich auch verständnis für nur dauert es jetzt dann noch wie lange ungefähr bis ich bescheid bekomme. ich brauche mich ja auch nicht um die entlassung meiner jetzigen staatsbürgerschaft zu bemühen da mehrstaatlichkeit besteht und ich die nicht aufgeben brauche. ich wohne jetzt seid fast sieben jahre in deutschland und besitze eine unbefristete aufendhaltserlaubnis. M.F.G Mike aus Aachen
Zum Seitenanfang
  
Mike
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ermessenseinbürgerung zur Bez. Reg. Köln.
Antwort #1 - 17.08.2004 um 08:27:05
 
Hallo!

Danke für die Info. War hier auch 'ne Frage dabei?
Ach ja: zur Dauer von Einbürgerungsverfahren siehe
hier
. Bisher bewegt sich bei dir alles im normalen Rahmen.
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema