Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Deutsch-Pakistanisch ... suche Erfahrungsberichte (Gelesen: 1.753 mal)
chris_crisp
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 5
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Deutsch-Pakistanisch ... suche Erfahrungsberichte
15.08.2004 um 13:51:08
 
Hallo!

Mein Verlobter (pakistanisch, 26 Jahre) und ich (deutsch, 26 Jahre) werden demnächst heiraten.

Momentan warten wir noch, dass die notwendigen Papiere vom Oberlandesgericht überprüft werden bzw. wir die Befreiung von der Beibringung des Ehefähigkeitszeugnisses bekommen.

Wer kann mir von eigenen Erfahrungen/Problemen berichten?



Außerdem suche ich auch nette Kontakte!

Momentan fehlt mir noch so ein bisschen Anschluss in Stuttgart, daher hoffe ich, dass ich vielleicht auf diesem Weg ein paar nette neue Bekannte oder sogar Freude hier finden kann!

Die Nationalität spielt dabei natürlich keine Rolle für mich bzw. uns!
Wenn jemand von Euch selbst einen ausländischen Partner hat oder selbst Ausländer ist, hat man sicher mehr Gesprächsthemen!
Es wäre schön, wenn sich jemand aus dem Raum Stuttgart und Umgebung melden würde ... vielleicht kann man sich dann ja auch mal treffen, wenn wir uns gut verstehen!


Würde mich über jede Antwort sehr freuen!

Viele Grüße,

Chris
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
eishennig
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 212

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Deutsch-Pakistanisch ... suche Erfahrungsberic
Antwort #1 - 15.08.2004 um 14:16:29
 
Hallo Chris,

nur falls das OLG nichts zustande bringt
macht doch eine Handschuhehe (mit umfassendem Ehevertrag!)
http://www.kammergericht.de/entscheidungen/1%20W%20173_03%20Beschluss%20vom%2022...

Ganz schön verrückt, oder?

eishennig
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema