Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
hallo hier sind Die Fakten (Gelesen: 1.382 mal)
telechin2003
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 17

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag hallo hier sind Die Fakten
06.08.2004 um 13:11:20
 
Guten Tag
hier werde ich jetzt Ihnen alles erzählen wie alles dann passiert ist .
Ich kam damals als Student hier nach Deutschland ...das war im Jahr 2000.
Ich hab dann im 2001 in Zittau studiert bis 2002 ...ich wurde dann aber Ex-matrukuliert..da ich keine Chance meht hatte zuwiederholen..
dann hat man mir erzhält dass ich Frankreich studieren könnte . dann bin ich hin .. ich hatte Visum bis 31.08.2002 von Deutschland..
Dann bin ich im August 2002 mit MFZ nach Fankreich gefahren.., dort war leider auch zuspät mich zuberweben, dann war ich total im Panik ..ich stand dort dann mit der Zeit ohne Geld ohne Visum ....ich wusste gar nicht wie ich das ambesten machen soll...dann bin ich am Februar 2003 nach Darmstadt mit dem Zug gefahern um mich bei der BGs Freiwillig abzugeben...sie haben mich dann abgeschoben später ....ich bin aus dem Grund zurück da ich dachte ok , ich kam damals als Student nach D. vieleicht solllte ich nochmal zurück hin , und das sagen ich alles zu den , damit sie mich abschieben...
d.h ich ear gar nicht beteiligt in dieser Streit , wo Issam und Tarik Chauki waren , das wissen die beide , die alte Freunde dort in Zittau , meine Frau , und meine Familie in Frankreich....
Die Politzei hat alles versucht mit mich , fragen gestellt die nicht mit dieser Fall was zutun hatte, z.b ob ich Schulden habe , warum habe ich meine Frau geheiratet, wo kann man hier in Zittau so eine Frau finden, die so ALt ist !!! sie haben über mich und meine Frau Lustig gemacht , sie waren auch zur Zweit nicht nur der heer Himpel, sie haben meine Rechte weggenommen , mich gezwungen auszusagen , ich hatte Angst , ich hab mich in dem Momant so gewünscht dass ich ein Herzinfakt bekomme , sie haben Fingerabdrücke und mir Bilder gemacht ..alles Möglich gefragt , und dass mich eine Strafe und Abschiebung jetzt bedroht...ja , und dass wir nur Scheinehe haben..und laute sowas...
Ich war dann total schokiert was das alles sein soll, mich einfach als der letzen Dräk zubhandeln....
Sie meinten , weil ich auch damals Illegal von Franklreich nach Darmstadt , mich Freiwillig abgegeben habe, ist das auch Strafbar.....was sollte ich nun mal damls machen . mich für immer hier aufhalten , nein nein , ich wollte einfach nach Hause zurückkehren ...
jetzt sind 2 Sachen gegen mich nicht nur das eine wegen Körperverletzung wo ich gar nicht da war , nicht kenne , nur davon gehört habe !!
Sie wissen ja auch nicht dass ich so Abschiebungsumme zurückbezahlt haben , bevor ich hier weider einreisen dürfte , dass ich ABH gemeint haben , da man mich abgeschoben hat , musse ich die Summe zurückzahlen damit ich dieser Sperrzeit aufgehoben wurde...
Ich kam dann wegen der Eheschießung weider nach D im Oktober 2003 ...
Es hat wieder sich Problem gegeben da sie hier am Standsamt gemeint haben , dass wir bzw ich meine Papier für die Ehe wieder neu in D übersetzen musste ...dann abwarten und abwarten ....wir haben dann von Oktober 2003 bis Februar 2004 gewartet, dann geheiratet....
Wir dachten ja ok , jetzt haben wir alle diese Stress hinter uns ....aber nein nein
Wir sollten nach der Ehe zur ABh gehen , wegen Abhörung und alles Mögliche . sie haben uns ausgefragt und zwar jede alleine .....und dann habe ich Visum bzw AE( Aufenthalterlaubnis) bekommen aber nur bis 21.06.2004 da meine Pass bereit an den gleichen Tag ablaufen sollte , sie meinten dann , wenn ich meine Paaport verlängere dann muss ich nochmal kommen um wieder eine neu AE zubeantragen...dann waren wir wieder dort , aber nein , jetzt hieß aueinmal abwarten , das wird etwa bis 5 Wochen dauern , die Berabeitung ...
Ich hab dann gewartet , hatte in der Zeit nur so ein Zettel wo darauf stand, AR ist in Bearbeitung ...ich bin wieder nach die 5 Wochen hin , sie meinten nein , ich bekomme wieder nur eine Verlängerung auf dem Zettel , da es ein großen Problem gibt , sie bekommen keine Bestätigung von dem LKA , und bisdahin können sie mir kein richtige Visum geben....
Ich gehe aber davon , dass sie alles kapput machen wollen , alles Blockieren , sie arbeiten gegen uns ...Politzei + ABH+ die Satdt Zittau..
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Andreas78
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 219
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hallo hier sind Die Fakten
Antwort #1 - 06.08.2004 um 18:24:57
 
Also mal zusammen gefaßt:

Einreise im Jahr 2000 mit Studentenvisum. In 2002 exmatrikuliert, Visum endete am 31.08.2002.
Illegal bis Februar 2003, beim BGS gestellt, dann Abschiebung.

Begleichung der Abschiebekosten, Befristung der Einreisesperre und Wiedereinreise mit Eheschließungsvisum im Oktober 2003. Eheschließung im Februar 2004. Befragung wegen Scheineheverdacht (das muß man sich eben gefallen lassen).

Erteilung der AE nur bis 21.6.2004 wegen Ablauf des Reisepasses. Passverlängerung, aber neue AE ist seit Wochen/Monaten (?) in Bearbeitung.
-> Eventuell mit Untätigkeitsklage drohen (nach 3 Monaten).

Zusätzlich Verwicklung in ein Strafverfahren.
Warst Du Zeuge oder Beschuldigter? Wurdest Du verurteilt? Wenn nein, dann vergiß diese Geschichte.

Zitat:
Ich gehe aber davon , dass sie alles kapput machen wollen , alles Blockieren , sie arbeiten gegen uns ...Politzei + ABH+ die Satdt Zittau..


Für mich sieht das alles ziemlich normal aus.
Du scheinst ein bißchen paranoid zu sein. Du bist für niemanden wichtig genug, als dass sie Dein Leben zerstören wollen. Die Leute machen nur Ihren Job.

Was ist eigentlich Dein Problem? Dein Aufenthalt ist rechtmäßig. Geht es um Arbeitserlaubnis, Sozialleistungen oder was?

Andreas
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema