Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
hallo hier sind Die Fakten Nu 2 (Gelesen: 2.023 mal)
telechin2003
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 17

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag hallo hier sind Die Fakten Nu 2
06.08.2004 um 13:12:26
 
Jetzt habe ich auf dem Zettel Visum bis 31.10-2004   ...
Ich kann weder arbeiten gehen damit sondern eine Ausbildungplatz suchen....da die Arbeisgeber , sowas nicht trauen können so ein Zettel , die denken es könnte jeder Zeit passieren dass sie mir keine Visum geben, und nieman will mich dann aufnehmen ...
Ich hab aber noch nicht aufgegben bei der Suche , weil ich eine Arbeit schnell finden muss, und ein Zimmer , damit wir vieleicht umziehen können nach dem West , da hier die Menschen richtig Warn sind , und nicht nur Hasse ,,,,,pure Hass gegen Ausländer...
Die Behörde in Zittau die nutzen das richtig aus , dass meine Frau auch nicht so gut Deutsch kann, dass sie nicht ihre Rechte kennt , sowie ich .. die sie hier in D erst über 20 Jahren lebt , sie kam aus Russalnd , und für sie ist das ein vorteil , sie hat auch selber grosse Angst um mich um uns , sie kann aber nicht was unternehmen gegen die , sie kennt nicht ihre Recht , das wird auch weggenommen von den ....die wollen uns unsere Rechte als Menschen, unsere Liebe , alles was wir haben , wegnehmen .....wie kann man nur so sein ??!! wo sind unsere Recht als Menschen hier ? Eherechte Wo ?!! weil wir nur Ausländer sind .....wenn wir nur mal einbissel Geld hätten nicht viel sondern nur einbissel , dann wäre ich mit meiner Frau woanderes gegengen wo wir Frei und Glücklich sein könnten , aber nicht hier in D bleiben..wir werden langsam kapput, krank ,...das sind ihre Ziele leider ...
Ich hab im März nach dem ich mein Visum verlängert habe und meine Arbeitserlaubins bekommen habe , in der Westen eine Arbeit gefunden , hab leider nur ein Monat dort gearbeitet , da ich dann später nur dieser Zettel bekamm , und dann wurde ich rausgeschmiessen ...na ya wie gesagt an dem Monat , wo ich fast jede Weekend zu Hause bei meiner Frau war , und sie bei mir auch ...dann wurde uns gesagt was sllo das sein , warum ich dort alleine war , nicht mit meiner Frau , das ist Scheinehe und sowas...sie verstehen aber nicht dass ich in dem Monat gekämpft habe , mal hier zuschlafen mal da , mal auf der Straße , wegen mein Brot für mich und meine Frau .....
sie denken dass wir nur Scheinehe haben , was auch nicht stimmt , nur Vorwürfe anderes nicht ....ich kenne meine Frau seit ich mal nach Zittau kam im 2001 , und das alles können wir nachweisen ....alles alles ..
wir möchten nur mal in Ruhe leben , Glücklich , Froh über uns , mehr nicht ....wir sind doch auch nun mal Menschen nicht Müll . wir haben auch Wünsche und Träume ganau sowie andere Menschen , oder nein weil wir Ausländer bin bzw ich !!!!
Wir wünschen uns dass die Wahrheit ins Licht kommt , und dass sie uns endlich mal in Ruhe lassen , dass sie uns unsere Rechte zuleben , und Glücklich zusein geben..mehr nicht ...
JA bevor ich vergesse , der Himpel hat bei uns versucht mich zuereichen per Tele. der wollte aufeinmal die Namen meine Familie in Frankreich haben , bei den ich war ...
was er eigetleich damals bei deiser Vernehmumg machem sollte , scheint er zuvergessen , das zeigt auch dass sie mich einfach ohne wenn und aber loswerden wollten , alles mir am Halz zuklebben ....Die Namen hat er dann von meiner Frau bekommen ...weil mit den mlöchte ich nicht was zutun haben....ich schlehct Träum bis Heute von dem , und sein Kollegen....wo ich erlebt habe , ich bin nichts , ich bin scheiße Azusländer, mehr nicht ....
ich hoffe dass ich sie alles ausgeschildert habe , und dass ich sie damit nicht gestört habe....
jetzt legen nicht ein Problem sondern mehrere
1- Körperverletzung gegen mich was ich nicht kenne
2-Illegal nach Deutschland gekommen zusein , weil ich mich Freiwillig hingegeben habe und die Strafe auch damals bevor ich wieder kam zurückgezahlt haben bei der ABh
3-dass wir Scheinehe haben
und da merkt man dass sie gegen uns sind ....die wollen ihre Ziel erreichen...sie können meine REchte wegnehmen wieer und mich abschieben , das weiße ich , weil die sind Mensch , und sie bestimmen über meine Schiksall leider , was sie ja nicht machen dürfen ..aber was kann man gegen die alle zusammen machen , gegen die ganze Stadt....nichts ..aber wenn sie mich dann abschieben wollen dann ich gehe mit meiner Frau , nur mit meiner Frau zusammen..,..
ich bedanke mich im Voraus mit der Hofnungen dass sie vieleicht dieser Wahrheit zeigen, und dass sie zu allen sagen laut , dass wir auch Mensch sind , und wir möchten endlich Glücklich sein und leben ..nicht nur Angsat haben....dass sie uns das gönen nur mal ....wir brauchen unsere Freiheit und das Laben , und die Ruhe ...
mit Freundlcihen Grüßen
Ayoub Nouri
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
croco
Senior Member
****
Offline


"smack"


Beiträge: 166
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hallo hier sind Die Fakten Nu 2
Antwort #1 - 06.08.2004 um 15:53:43
 
Hallo Ayoub,

Du brauchst auf jeden Fall einen Anwalt. Wenn du kein Geld für einen Anwalt hast gibt es glaube ich von Gericht aus irgendwelche Rechtshilfe die du beantragen kannst. Erkundige dich mal beim Amtsgericht. Vielleicht kann ja auch jemand anderes mehr darüber sagen.
Ein Rechtsanwalt Kann Akteneinsicht fordern und genau feststellen weswegen gegen dich ermittelt wird und dann entsprechend reagieren.
Wenn du abgeschoben worden bist und die Kosten beglichen hast, kann dir deswegen kein Strafverfahren angehängt werden. Lass dich deswegen nicht einschüchtern. Ebenso der Scheinehevorwurf. Das muß dir auch erst mal nachgewiesen werden.
Worauf du dich konzentrieren solltest ist der Vorwurf der Körperverletzung. Du brauchst einen Anwalt der dich vertritt. Einspruch gegen die Anklage erhebt, aufgrund dessen das du dich zum fraglichen Zeitpunkt  woanderst aufgehalten hast. Wenn ihr es irgendwie schafft das nachzuweisen, ist die Sache erledigt.
Ein Anwalt kann dich auch begleiten wenn du bei der Polizei aussagen mußt. Vor "Fehlverhalten" der Polizeibeamten bist du dann auf jeden Fall geschützt.

Smileycroco
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
Brian
Experte
****
Offline




Beiträge: 187

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hallo hier sind Die Fakten Nu 2
Antwort #2 - 06.08.2004 um 22:49:40
 
Hi Ayoub,

ich glaube, du reagierst etwas hysterisch.

Dein AE-Antrag ist in Bearbeitung. Darüber hast du eine Bescheinigung. Er ist nicht abgelehnt.  Von der Ausländerbehörde hast du die Auskunft, das eine Antwort vom LKA aussteht. Warum die aussteht, kann dir hier keiner beantworten. Wahrsagerin

Ich hatte schon vor einigen Tagen zu deinem anderen thread gepostet, dass bei Leuten aus nordafrikanischen und arabischen Staaten nach dem 11.09.2001 zusätzliche Überprüfungen erfolgen. Daher kann es etwas länger dauern.

Zum Seitenanfang
  

...always look on the bright side of life!&&whistle &&&&
 
IP gespeichert
 
croco
Senior Member
****
Offline


"smack"


Beiträge: 166
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hallo hier sind Die Fakten Nu 2
Antwort #3 - 07.08.2004 um 09:52:11
 
@Mick

Vielleicht wäre es gut wenn du die beiden Threads "hallo hier sind die Fakten Nu 1 und 2" zusammenfasst, damit das ganze nicht unübersichtlich wird.

Zwinkerndcroco
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
Hartmut_Krentz
Full Top-Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 449
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hallo hier sind Die Fakten Nu 2
Antwort #4 - 07.08.2004 um 10:01:11
 
Noch unuebersichtlicher und konfuser geht es wohl kaum.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema