Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Krankengeld und Aufenthaltverlängerung (Gelesen: 1.109 mal)
Ricky
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Krankengeld und Aufenthaltverlängerung
01.07.2004 um 01:02:33
 
Hallo,   Smiley

ich hätte eine Frage, und zwar:  ???

Ich bekomme z.Z. Krankengeld. Den Job habe ich aufgrund von Krankheit verloren. Der Anspruch auf Arbeitslosengeld besteht erst nach der Beendigung der Krankheit, die länger dauern könnte.

Fragezeichen Wird meine Aufenthaltserlaubnis aufgrund von Krankengeld verlängert und für wie lange?!  Fragezeichen Oder muß ich mit Beendigung des Aufenthalts rechnen? Werde ich da mindestens vorgewarnt?  kopfhau

Ich freue mich auf Euere Antwort & Liebe Grüße  :happy:

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema