i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Sonstiges zum Thema Ausländerrecht >> Krankengeld und Aufenthaltverlängerung
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1088637162

Beitrag begonnen von Ricky am 01.07.2004 um 01:02:33

Titel: Krankengeld und Aufenthaltverlängerung
Beitrag von Ricky am 01.07.2004 um 01:02:33
Hallo,   :)

ich hätte eine Frage, und zwar:  ???

Ich bekomme z.Z. Krankengeld. Den Job habe ich aufgrund von Krankheit verloren. Der Anspruch auf Arbeitslosengeld besteht erst nach der Beendigung der Krankheit, die länger dauern könnte.

:fragz: Wird meine Aufenthaltserlaubnis aufgrund von Krankengeld verlängert und für wie lange?!  :fragz: Oder muß ich mit Beendigung des Aufenthalts rechnen? Werde ich da mindestens vorgewarnt?  :kopfhau:

Ich freue mich auf Euere Antwort & Liebe Grüße  :happy:


i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.