Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Abschiebung steht an - Heirat, aber.... (Gelesen: 9.317 mal)
Hartmut_Krentz
Full Top-Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 449
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Abschiebung steht an - Heirat, aber....
Antwort #15 - 20.06.2004 um 10:31:41
 
Zitat:
Ja sicher da hast du schon recht aber ich kenne die Sachlage nicht und wie ich schon sagte ich habe nicht Jura studiert.
Aber lies mal genau was sie schrieb von Bürgermeister , Amstgericht etc. da merkt man doch schon das nicht alles mit rechten Dingen zuging.

Sie wäre sicher nicht die erste die ihre Rechte einklagen kann.


Mit Sicherheit auch nicht der oder die Letzte.
Das Ganze klingt fuer mich etwas verworren, Asylverfahren wieder aufgenommen, kurz danach Abschiebehaft, daraus wieder entlassen.
Asylverfahren soll jetzt endgueltig beendet werden
und im Juli gerichtlich bestaetigt laueft da ein
Einspruchsverfahren vor dem Verwaltungsgericht??
Und warum wirft der Anwalt schon vor dem
Urteilsspruch die Flinte ins Korn???

Ich vermute mal hier wurde der sachverhalt nicht
100%zig exakt geschildert und bevor wir jetzt mal wieder die behoerden an den pranger stellen, sollten da vielleicht noch mal ein paar Angaben nachgereicht
werden.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Hemi
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 24
Geschlecht: female