Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heirat in der Türkei - jetzt Scheidung - aber wie? (Gelesen: 2.291 mal)
Mutsch
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Heirat in der Türkei - jetzt Scheidung - aber wie?
07.04.2004 um 14:33:45
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem und benötige dringend eure Hilfe und eure Erfahrungen.

Ich habe Mitte Februar eine türkische Frau in der Türkei geheiratet. Ich selber habe die deutsche Staatsangehörigkeit seit ein paar Jahren. Jetzt möchte ich die Ehe rückgängig machen, weil mir bewusst wurde, dass die Ehe ein großer Fehler war und ich dadurch fast die Liebe meines Lebens verloren hätte.

Was muss ich tun?

Danke für jeden Tipp!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.871

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat in der Türkei - jetzt Scheidung - aber
Antwort #1 - 07.04.2004 um 16:33:55
 
Zitat:
Hallo,

ich habe folgendes Problem und benötige dringend eure Hilfe und eure Erfahrungen.

Ich habe Mitte Februar eine türkische Frau in der Türkei geheiratet. Ich selber habe die deutsche Staatsangehörigkeit seit ein paar Jahren. Jetzt möchte ich die Ehe rückgängig machen, weil mir bewusst wurde, dass die Ehe ein großer Fehler war und ich dadurch fast die Liebe meines Lebens verloren hätte.

Was muss ich tun?

Danke für jeden Tipp!



Hi,
stell Deine Frage doch mal im Forum für binationale Paare. Denke, da gibt es mehr Leute mit Erfahrung.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema