i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ehe und Familie >> Heirat in der Türkei - jetzt Scheidung - aber wie?
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1081341225

Beitrag begonnen von Mutsch am 07.04.2004 um 14:33:45

Titel: Heirat in der Türkei - jetzt Scheidung - aber wie?
Beitrag von Mutsch am 07.04.2004 um 14:33:45
Hallo,

ich habe folgendes Problem und benötige dringend eure Hilfe und eure Erfahrungen.

Ich habe Mitte Februar eine türkische Frau in der Türkei geheiratet. Ich selber habe die deutsche Staatsangehörigkeit seit ein paar Jahren. Jetzt möchte ich die Ehe rückgängig machen, weil mir bewusst wurde, dass die Ehe ein großer Fehler war und ich dadurch fast die Liebe meines Lebens verloren hätte.

Was muss ich tun?

Danke für jeden Tipp!

Titel: Re: Heirat in der Türkei - jetzt Scheidung - aber
Beitrag von Mick am 07.04.2004 um 16:33:55

schrieb am 07.04.2004 um 14:33:45:
Hallo,

ich habe folgendes Problem und benötige dringend eure Hilfe und eure Erfahrungen.

Ich habe Mitte Februar eine türkische Frau in der Türkei geheiratet. Ich selber habe die deutsche Staatsangehörigkeit seit ein paar Jahren. Jetzt möchte ich die Ehe rückgängig machen, weil mir bewusst wurde, dass die Ehe ein großer Fehler war und ich dadurch fast die Liebe meines Lebens verloren hätte.

Was muss ich tun?

Danke für jeden Tipp!



Hi,
stell Deine Frage doch mal im Forum für binationale Paare. Denke, da gibt es mehr Leute mit Erfahrung.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.