Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Staatenlos trotzt Einbürgerungszusicherung (Gelesen: 16.934 mal)
dr-er
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 157

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Staatenlos trotzt Einbürgerungszusicherung
Antwort #15 - 09.04.2004 um 12:51:25
 
Zitat:


Nachtrag:

aber logischerweise hat er nun keinen Aufkleber, was sein Leben etwa schwiereger macht...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.880

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Staatenlos trotzt Einbürgerungszusicherung
Antwort #16 - 09.04.2004 um 14:14:14
 
Zitat:
Nachtrag:

aber logischerweise hat er nun keinen Aufkleber, was sein Leben etwa schwiereger macht...



Das sollte aber keinen Einfluss haben. Ihm ist die unbefristete AE erteilt worden, dass er keinen Klebi mehr hat, ändert nichts. Sollte er einen Reiseausweis bekommen, wird die unbefristete in diesen übertragen, nicht neu erteilt.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Hesekiel
Full Member
***
Offline


Feel hailed!


Beiträge: 77
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Staatenlos trotzt Einbürgerungszusicherung
Antwort #17 - 09.04.2004 um 18:16:55
 
Zitat:
(...)
aber hat er nun keinen Aufkleber, was sein Leben etwa schwiereger macht...


Vielleicht kann die ABH eine Aufenthaltserlaubnis als Ausweisersatz ausstellen.
Zum Seitenanfang
  
Homepage 14380926  
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.025

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Staatenlos trotzt Einbürgerungszusicherung
Antwort #18 - 10.04.2004 um 13:13:23
 
Zitat:
Vielleicht kann die ABH eine Aufenthaltserlaubnis als Ausweisersatz ausstellen.


Das sollte wohl das Mindeste sein. Irgendeinen Ausweis braucht der Mann ja schließlich.
Zum Seitenanfang
  

...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema