Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schengenvisum nach Deutschland wurde von der deutschen Botschaft in Colombo abgelehnt (Gelesen: 274 mal)
sesi0003
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Schengenvisum nach Deutschland wurde von der deutschen Botschaft in Colombo abgelehnt
08.05.2024 um 12:04:17
 
Hallo zusammen,

ich werde im Juni diesen Jahres heiraten und möchte gerne meine Tante aus Sri lanka einladen. Wir haben das Visum beantragt und es kam ein Ablehnungsbescheid mit der Begründung fehlende Rückkehrbereitschaft. Sie besitzt eine Immobilie auf Sri lanka, um welche sie sich kümmert und würde nach den Feierlichkeiten zurückreisen. Die Visa-Annahmestelle war der Meinung, dass Unterlagen zum Immobilienbesitz nicht gebraucht werden. Allerdings ist genau das der Grund wieso es abgelehnt wurde. Wir haben Remonstration eingelegt.

Hat jemand kürzlich die selbe Erfahrung gemacht? Wenn ja wie lange hat bei euch die Remonstration bei der deutschen Botschaft in Colombo gedauert? Und welches Ergebnis kam zurück?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema