Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mehrfache Besuche im Jahr (Gelesen: 282 mal)
Frank der Kolumbianer
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 6

76139 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: BRD
Zeige den Link zu diesem Beitrag Mehrfache Besuche im Jahr
03.04.2024 um 10:14:53
 
Hallo,

wieviel Tage müssen vergehen, bis der Besuch ein 2. Mal im Schengenraum einreisen kann? Es heißt ja, einmal in 180 Tagen. Die Besucherin ist Kolumbianerin.

Mit feundlichen Grüßen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
lottchen
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2.121
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Mehrfache Besuche im Jahr
Antwort #1 - 03.04.2024 um 11:01:20
 
Nicht einmal in 180 Tagen sondern: Aufenthalt von insgesamt 90 Tagen innerhalb von 180 Tagen. Es gibt Schengenrechner (schon x-fach verlinkt im Forum, auch in jeder Suchmaschine zu finden), wo man seine letzten Aufenthalte und den nächsten geplanten eingeben kann und das Programm sagt einem ob das so korrekt ist.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Petersburger
Experte
****
Offline




Beiträge: 6.384

RUS, Russia
RUS
Russia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Mehrfache Besuche im Jahr
Antwort #2 - 03.04.2024 um 11:18:10
 
Zum Seitenanfang
  

„All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.“ (Edmund Burke)
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.“

Auf PN antworte ich nur dann per PN, wenn die Frage wirklich nicht ins Forum paßt.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema