PeterSchmidt24
Themenstarter
Newbie
i4a rocks!
Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
|
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, um fuer mich wichtige Informationen zu bekommen, ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich gleich mal loslege.
Folgende Situation, ich habe eine tolle Frau aus den Philippienen ueber eine Dating Site kennengelernt. Sie areitet derzeit in Saudi-Arabien schick Geld an ihre Familie daheim und spart geld um ihr Studiumabschluss in den Philipienen zu finanzieren. Sie hat mich nie um Geld gebeten und obwohl es keine 100%ige Sicherheit gibt, bin ich mir sehr sicher, dass ich mit meiner Freundin Glueck habe. Seit mehreren Monaten texten wir auf Whatsap und haben taeglich einen video live chat. Lange Rede kurzer Sinn, der Plan ist, das ich Sie im Maerz 2023, dann ist sie wieder Daheim, besuchen werde und wenn unsere Internetliebe den Realitaets-Check besteht, dann wollen wir heiraten und hier ist meine Frage, was benoetigt meine Freundin an Dokuemnten aus Ihrem Land, den Philippienen, was aus Deutschland und was benoetige ich fuer Papieren, ich moecht soviel wie moeglich vorbereiten um dann fuer den Fall das wir tatsaechlich zusammenpassen alle notwendigen Paipere bereit habe bzw. zumindest schon mal einen guten Start habe. Ich gehe davon aus, dass die Buerokratie ein Alptraum sein wird und auch langwierig ist, daher schon jetzt meine total ernst gemeinte Fragen; was wird benoetigt, wie ist der Werdegang? ... und bin auch ueber weitere Tips sehr dankbar.
|