Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ehefähigkeitszeugnis aus Serbien (Gelesen: 1.020 mal)
Themen Beschreibung: Wird nicht hier anerkannt
Natalia Paprzycka
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ehefähigkeitszeugnis aus Serbien
26.07.2023 um 21:08:59
 
Hallo ihr lieben , ich hab diese Seite empfohlen bekommen !
Mein Verlobter hat ein Ehefähigkeitszeugnis aus seiner Stadt geholt , jetzt sagt uns das Standesamt in Berlin , es fehlt der Ausdruck er war nie verheiratet !

Mittlerweile haben wir in Serbien mehrmals abgefragt aber sie möchte nix anderes ausstellen!

Wir können nicht  mal in Serbien heiraten denn dann brauch ich dieses Zeugnis und dazu müssen die Daten und Nachweis auch vom Verlobten eingetragen werden !
Was sollen wir jetzt machen ?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
lottchen
Silver Member
****
Online


i4a rocks!


Beiträge: 2.099
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ehefähigkeitszeugnis aus Serbien
Antwort #1 - 26.07.2023 um 21:14:47
 
Laut dieser Website stellt Serbien keine Ehefähigkeitszeugnisse aus. Sicher, dass ein solches vorliegt und nicht eine andere Bescheinigung?

https://belgrad.diplo.de/rs-de/service/-/2246792#:~:text=In%20Serbien%20werden%2
0keine%20Ehef%C3%A4higkeitszeugnisse%20ausgestellt.%20Serbien%20ist,5.%20Septemb
er%201980%20%C3%BCber%20die%20Ausstellung%20von%20Ehef%C3%A4higkeitszeugnissen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Aras
Gold Member
****
Offline


Berufsrevolutionär


Beiträge: 3.666

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ehefähigkeitszeugnis aus Serbien
Antwort #2 - 26.07.2023 um 23:39:17
 
In welchem OLG Bezirk wohnt ihr?
Zum Seitenanfang
  

"Alles Recht in der Welt ist erstritten worden, jeder wichtige Rechtssatz hat erst denen, die sich ihm widersetzten, abgerungen werden müssen, und jedes Recht, sowohl das Recht eines Volkes wie das eines Einzelnen, setzt die stetige Bereitschaft zu seiner Behauptung voraus. Das Recht ist nicht blosser Gedanke, sondern lebendige Kraft." - Rudolph von Jhering in "Der Kampf ums Recht"
 
IP gespeichert
 
Natalia Paprzycka
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ehefähigkeitszeugnis aus Serbien
Antwort #3 - 28.07.2023 um 17:00:14
 
Berlin Reinickendorf
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema