Hallo Zusammen,
ich brauche dringend rechtliche Infos und Hilfe von euch.
Ich bin Zeit 7 Jahre in Deutschland. Als ich Asyl beantragt, damals im Interview mit BAMFwurde ich befragt ob ich eine Organisation oder Ähnliches Militäriche Ausbildung gemacht habe. Weil mein Asyl Geschichte war ganz über solche Sachen. Ich habe damals gesagt als ich jung war habe ich mit eine Gruppe (XYZ) gearbeitet aber danach habe ich gelassen . Ich wurde von diese Gruppe mit Todesstrafe bedroht.deswegen musste ich flüchten und ich kam nach Deutschland.
Asylantrag war abgelehnt (
BAMF hat nicht geglaubt)
Später habe ich drei jährige Ausbildung zum Gastronomie(2023) bestanden und für Aufenthaltstitel beantragt.als ging es in Ordnung. Letzte Monat habe ich Einladung von Landratsamt bekommen, dass ich meine Elektronische Aufenthalt abholen darf. Am Termin war ich bei Landratsamt und sie haben mir eine Formular( Sicherheitsfragenbogen )gegeben da war auch ähnliche Fragen ob ich kenne sogenannten Gruppen oder war Mitglied etc.
Dort habe ich geschrieben dass ich habe schon das mit
BAMF erklärt.
Ich musste paar Stunden warten, danach sie haben meine DULDUNG wieder verlängert und gesagt deine Aufenthaltstitel breit zum Abholung aber wir müssen zuerst mit Zuständigen Behörden fragen ob wir geben dir oder nicht.
Das war sehr nervig und enttäuscht mich. Ich habe viel mal gefragt wie lange dauert es oder was ich machen soll.
Aber niemand beantwortet.
Ich bin ganz ratlos.
Vielleicht kann jemand erklären ob das wird in Ordnung oder was kann passieren?
Ich bedanke mich im voraus.