Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Legalisation syrischer Dokumente in Beirut (Gelesen: 342 mal)
Lavender
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 18

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Legalisation syrischer Dokumente in Beirut
06.05.2023 um 16:28:42
 
Hallo!

Hat jemand hier Erfahrung mit der Legalisation syrischer Dokumente in Beirut, wenn man sie von Deutschland aus einschickt?
Ich möchte die Dokumente meiner Verlobten einsenden. Ich muss sie ja zuerst an VFS global senden, aber manche Infos auf deren Seite sind etwas verwirrend.
Wenn das schonmal jemand erfolgreich gemacht hat und mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße
Lavender
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema