Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Untershied Abshiebung und Ausweisung (Gelesen: 2.682 mal)
tariktarik
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Turkei
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Untershied Abshiebung und Ausweisung
Antwort #15 - 27.01.2021 um 21:41:45
 
Danke Reinhard

Es war nur Diebstahl...vor 20 jahren
Wenn  man wieder einreissen möchte  wenn In der BKA nichts mehr drin steht.ist es leichter...bzw..wenn da nichts mehr über mich  ist ...heiisst es dann das dich mich nicht mehr erkennen starte also mit null..anfange..?...aber der Auslaenderamt  weist weiterhin Über mich..
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Online




Beiträge: 14.289

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Unterschied Abschiebung und Ausweisung
Antwort #16 - 28.01.2021 um 11:09:29
 
tariktarik schrieb am 27.01.2021 um 21:41:45:
heiisst es dann das dich mich nicht mehr erkennen starte also mit null..anfange..?


Ich habe geschrieben, Du kannst direkt dort nachfragen, was über Dich gespeichert ist.

Das heißt natürlich nicht, dass dort nichts mehr steht.

Das heißt: Du kannst direkt dort nachfragen, was über Dich gespeichert ist.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema