Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einmaliges Honorar als ausländischer Student erhalten (Gelesen: 306 mal)
Themen Beschreibung: Teilnahme an klinischen Studien
Azamat
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: ua
Zeige den Link zu diesem Beitrag Einmaliges Honorar als ausländischer Student erhalten
12.08.2020 um 20:50:54
 
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich bin ausländischer Student mit einer AE und möchte an einer klinischen Studie teilnehmen. D.h. mich in einer Klinik einige Tage freiwillig aufhalten und ein einmaliges Honorar (so zw. €1000-4000) am Ende erhalten.

Darf man das als ausländischer Student machen? Oder wird es einer freiberuflichen Tätigkeit gleichgestellt, die ich nicht ausüben darf?

Danke!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema