i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Aufenthalt wegen Arbeit, Studium, Aupair, Sprachkurs u.ä. >> Einmaliges Honorar als ausländischer Student erhalten
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1597258254

Beitrag begonnen von Azamat am 12.08.2020 um 20:50:54

Titel: Einmaliges Honorar als ausländischer Student erhalten
Beitrag von Azamat am 12.08.2020 um 20:50:54
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich bin ausländischer Student mit einer AE und möchte an einer klinischen Studie teilnehmen. D.h. mich in einer Klinik einige Tage freiwillig aufhalten und ein einmaliges Honorar (so zw. €1000-4000) am Ende erhalten.

Darf man das als ausländischer Student machen? Oder wird es einer freiberuflichen Tätigkeit gleichgestellt, die ich nicht ausüben darf?

Danke!

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.