Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Aufenthaltstitel für nicht EU Bürger bei Trennung (Gelesen: 9.720 mal)
Maennlich
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 27

Bexbach, Germany
Bexbach
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Aufenthaltstitel für nicht EU Bürger bei Trennung
Antwort #30 - 28.02.2019 um 15:17:17
 
Du hast vollkommen Recht. Es riecht nach Scheinehe. Auf dieses Eis möchte ich mich nicht begeben und rufe daher nächste Woche mal bei meiner ABH, Abt. Aufenthalt an. Werde hier berichten, was man mir sagte.

Grüße
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
lottchen
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2.126
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Aufenthaltstitel für nicht EU Bürger bei Trennung
Antwort #31 - 28.02.2019 um 15:41:31
 
Maennlich schrieb am 28.02.2019 um 15:17:17:
ich rufe daher nächste Woche mal bei meiner ABH an.


Wozu? Was willst Du die fragen? Was den Aufenthaltsstatus  Deiner Ex-Frau betrifft dürfen Dir die Leute dort doch gar nichts sagen.

Du hast doch mit Deiner Ex-Frau nichts mehr zu schaffen. Und sie hat noch bis September einen gültigen Aufenthaltstitel (solange der nicht verkürzt wird). Eine eventuelle Verlängerung muss sie dann doch selber klären.

Willst Du ihr helfen oder willst Du ihr schaden? Je nachdem kann genau das Gegenteil von dem rauskommen was Du erreichen willst.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema