Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Annulierung eines Besuchervisums meiner Mutter (Gelesen: 888 mal)
MsPhillips
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 27

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Annulierung eines Besuchervisums meiner Mutter
17.05.2017 um 23:46:29
 
Guten Abend,

meine Mutter besitzt ein 2jähriges Besuchervisum.
Ich bin seit einem Jahr mit einem Britten verheiratet.
Meine Mutter ist im August nach DE eingereist und einen Antrag auf Freizügigkeitsrecht (mein Mann ist nich Unionsbürger) bei der AB gestellt. Die AB forderte eine KRankenversicjerung, die nicht zu bekommen war/ ist, meine Mutter ist wieder ausgereist.
Ich habe um einen offiziellen Bescheid gebeten, um
Gegrn die AB Entscheidung einen Widerspruch einzulegen.
Inzwischenzeit war meine Mutter 6 Mal in De, uns besuchen, jetzt ist sie in RU. Heute kam ein seit Monaten ersehnter Ablehnungsbescheid und! Ihr Schengenvisum wurde annuliert - sie habe argidtig getäuscht, es gung ihr nicht um Besuche, sondern um einen dauerhaften Aufenthalt -und ihr eine Abschiebung angedroht. Ist das rechtens??? Sie hat keine Fristen überschritten und hält sich nicht in DE auf.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Aras
Gold Member
****
Offline


Berufsrevolutionär


Beiträge: 3.781

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Annulierung eines Besuchervisums meiner Mutter
Antwort #1 - 17.05.2017 um 23:51:10
 
Ich habe in deinem "alten" Thread geantwortet. Ich würde auch empfehlen, dass wir den alten Thread weiterführen, da es ja ein und den selben Lebenssachverhalt darstellt. Hier einen weiteren Thread zu führen wäre nur Arbeitsbeschaffungsmaßnahme weil man ständig in deinen alten Thread nachgucken müsste.

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1467370634/93#93
Zum Seitenanfang
  

"Alles Recht in der Welt ist erstritten worden, jeder wichtige Rechtssatz hat erst denen, die sich ihm widersetzten, abgerungen werden müssen, und jedes Recht, sowohl das Recht eines Volkes wie das eines Einzelnen, setzt die stetige Bereitschaft zu seiner Behauptung voraus. Das Recht ist nicht blosser Gedanke, sondern lebendige Kraft." - Rudolph von Jhering in "Der Kampf ums Recht"
 
IP gespeichert
 
Tippi
i4a-team
*****
Offline




Beiträge: 4.456

Friedrichsdorf/Hessen, Hessen, Germany
Friedrichsdorf/Hessen
Hessen
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Sozialamt
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Annulierung eines Besuchervisums meiner Mutter
Antwort #2 - 18.05.2017 um 06:44:28
 
geschlossen

Wie Aras schrieb, wir spielen in deinem alten Thread weiter.
Zum Seitenanfang
  

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema