Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
GÜB!! (Gelesen: 1.498 mal)
Travis-August
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 25

Hannover, Germany
Hannover
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Algerier
Zeige den Link zu diesem Beitrag GÜB!!
13.04.2017 um 02:24:38
 
Hello Everybody,

Ich kam zur Deutschland in 2010 für einem monat mit einer Schengener Visum und ich wollte gerne meinem Visum  wegen Famillien Gründen verlängern,Ich ging zu ABH und Sie haben mir eine GÜB gegeben.
ich blieb in Deutschland für Extra 10 tage und dann habe ich zur meiner heimat mit der GÜB zurückgekehrte.
Meine frage steht, Würde ich in der Zukunft probleme haben wenn ich ein neues Visum Antrag mit der Deutschen oder irgend eine andere Schengen Staate Botschaft bewerbe?
Enschüldigt mich bitte für meine Deutsche Sprache   Traurig
Ihre antworten wären viel hilfreich.
Danke Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Petersburger
Experte
****
Offline




Beiträge: 5.803

RUS, Russia
RUS
Russia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: GÜB!!
Antwort #1 - 13.04.2017 um 05:54:33
 
Wenn Du innerhalb der in der GÜB angegebenen Ausreisefrist ausgereist bist, dann ist alles in Ordnung und es sind keine Schwierigkeiten zu erwarten.
Zum Seitenanfang
  

„All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.“ (Edmund Burke)
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.“

Auf PN antworte ich nur dann per PN, wenn die Frage wirklich nicht ins Forum paßt.
 
IP gespeichert
 
Travis-August
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 25

Hannover, Germany
Hannover
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Algerier
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: GÜB!!
Antwort #2 - 13.04.2017 um 17:16:53
 
Ich Danke Sie Herr Petersburger Sie haben mir viel beruhigt  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema