i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ausweisung, Abschiebung, Straftaten, Aufhebung der Einreisesperre >> GÜB!!
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1492043078

Beitrag begonnen von Travis-August am 13.04.2017 um 02:24:38

Titel: GÜB!!
Beitrag von Travis-August am 13.04.2017 um 02:24:38
Hello Everybody,

Ich kam zur Deutschland in 2010 für einem monat mit einer Schengener Visum und ich wollte gerne meinem Visum  wegen Famillien Gründen verlängern,Ich ging zu ABH und Sie haben mir eine GÜB gegeben.
ich blieb in Deutschland für Extra 10 tage und dann habe ich zur meiner heimat mit der GÜB zurückgekehrte.
Meine frage steht, Würde ich in der Zukunft probleme haben wenn ich ein neues Visum Antrag mit der Deutschen oder irgend eine andere Schengen Staate Botschaft bewerbe?
Enschüldigt mich bitte für meine Deutsche Sprache   :-[
Ihre antworten wären viel hilfreich.
Danke :)

Titel: Re: GÜB!!
Beitrag von Petersburger am 13.04.2017 um 05:54:33
Wenn Du innerhalb der in der GÜB angegebenen Ausreisefrist ausgereist bist, dann ist alles in Ordnung und es sind keine Schwierigkeiten zu erwarten.

Titel: Re: GÜB!!
Beitrag von Travis-August am 13.04.2017 um 17:16:53
Ich Danke Sie Herr Petersburger Sie haben mir viel beruhigt  :D

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.