Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
User Messlatte (Gelesen: 1.901 mal)
messlatte
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag User Messlatte
02.09.2016 um 16:05:40
 
Das bin ich. Da ich a.) keine weiteren Fragen zum Aufenthaltsrecht habe und haben werde und b.) nicht als Forenleiche enden möchte, habe ich beschlossen die Löschung meines Profils zu ersuchen. Einer ganz bestimmten Userin, die mich per PN als "Gefahr für die Menschheit" klassifizierte, wünsche ich alles Gute, möge sie geheilt werden und dass sie ins reale Leben zurück findet. Nach Lage der Dinge bin ich nach "Aras" der Zweite, der u.A. wegen ihr sich von hier verabschiedet.

Danke dem Team und vielen Usern, die enorm helfen und dieses Forum am Leben erhalten.

Macht`s gut.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
tizedboy
Senior Member
****
Offline




Beiträge: 111

Mittelfranken, Bayern, Germany
Mittelfranken
Bayern
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: User Messlatte
Antwort #1 - 02.09.2016 um 16:42:13
 
wie kann eine Userin/ein User andere User vertreiben?
Zum Seitenanfang
  

There are no stupid questions, only stupid answers
 
IP gespeichert
 
T.P.2013
Silver Member
****
Offline


blubb


Beiträge: 2.525

Im Norden, Germany
Im Norden
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: User Messlatte
Antwort #2 - 02.09.2016 um 18:53:45
 
tizedboy schrieb am 02.09.2016 um 16:42:13:
wie kann eine Userin/ein User andere User vertreiben? 



Tja, offensichtlich per PN.
Jeder hat eine andere Frustrationsschwelle.
Anstatt sich aber zu sagen "Den Mist muss ich mir nicht antun" und sich abzumelden, könnte man Beleidigungen per PN auch anders Herr werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Beschwerde an die Forenmoderation in solchen Fällen nicht auf taube Ohren stieße.

Ansonsten einfach zur Kenntnis nehmen, dass manche Menschen in ihrem Leben einfach andere Prioritäten setzen (-> virtuelle Welt) und nicht alle eine gleich gute Kinderstube genießen durften - und einfach darüber lächeln.

Gruß
Zum Seitenanfang
  

Theorie und Praxis sind eins wie Leib und Seele, und wie Seele und Leib liegen sie großenteils miteinander in Streit.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: User Messlatte
Antwort #3 - 04.09.2016 um 02:56:16
 
warum das auch immer zustande kam .. solche Dinge sind nicht
für eine öffentliche Disku geeignet - das team hat immer ein
Auge auf alles, hier gilt

geschlossen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema