i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> User Messlatte
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1472825140

Beitrag begonnen von messlatte am 02.09.2016 um 16:05:40

Titel: User Messlatte
Beitrag von messlatte am 02.09.2016 um 16:05:40
Das bin ich. Da ich a.) keine weiteren Fragen zum Aufenthaltsrecht habe und haben werde und b.) nicht als Forenleiche enden möchte, habe ich beschlossen die Löschung meines Profils zu ersuchen. Einer ganz bestimmten Userin, die mich per PN als "Gefahr für die Menschheit" klassifizierte, wünsche ich alles Gute, möge sie geheilt werden und dass sie ins reale Leben zurück findet. Nach Lage der Dinge bin ich nach "Aras" der Zweite, der u.A. wegen ihr sich von hier verabschiedet.

Danke dem Team und vielen Usern, die enorm helfen und dieses Forum am Leben erhalten.

Macht`s gut.

Titel: Re: User Messlatte
Beitrag von tizedboy am 02.09.2016 um 16:42:13
wie kann eine Userin/ein User andere User vertreiben?

Titel: Re: User Messlatte
Beitrag von T.P.2013 am 02.09.2016 um 18:53:45

tizedboy schrieb am 02.09.2016 um 16:42:13:
wie kann eine Userin/ein User andere User vertreiben? 



Tja, offensichtlich per PN.
Jeder hat eine andere Frustrationsschwelle.
Anstatt sich aber zu sagen "Den Mist muss ich mir nicht antun" und sich abzumelden, könnte man Beleidigungen per PN auch anders Herr werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Beschwerde an die Forenmoderation in solchen Fällen nicht auf taube Ohren stieße.

Ansonsten einfach zur Kenntnis nehmen, dass manche Menschen in ihrem Leben einfach andere Prioritäten setzen (-> virtuelle Welt) und nicht alle eine gleich gute Kinderstube genießen durften - und einfach darüber lächeln.

Gruß

Titel: Re: User Messlatte
Beitrag von fons am 04.09.2016 um 02:56:16
warum das auch immer zustande kam .. solche Dinge sind nicht
für eine öffentliche Disku geeignet - das team hat immer ein
Auge auf alles, hier gilt

:closed:

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.