Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einbürgerung ,ich brauche dringend einen Rat bitte (Gelesen: 780 mal)
Ilias
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 30

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Einbürgerung ,ich brauche dringend einen Rat bitte
28.05.2015 um 20:49:50
 
hallo zusammen,ich habe Einbürgerungsantrag ( mit unbefristete Arbeitsvertrag )vor 3 Wochen gestellt ,jetzt habe ich die Möglichkeit andere Stelle mit weniger stress und mehr Geld ,neue vertrag (mit Probezeit ...) ist möglich ab 01.07 ( d.h Einbürgerungsantrag vor 8 Wochen gestellt !!!!).mit neue Arbeitsvertrag können die EBH meine Einbürgerungsablauf stoppen oder noch länger dauern als normal?oder auch mit neue Arbeitsvertrag werd alles normal? als Hinweis meine alte stattangehörigkeit wird automatisch verloren,d.h zeit mit Einbürgerungszusicherung wird gespart . ich brauch dringend einen Rat .Danke 
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Odysseus
Experte
****
Offline


... grinsend grüßt der
greise Grieche


Beiträge: 1.179

Berlin, Berlin, Germany
Berlin
Berlin
Germany
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Einbürgerungsb.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerung ,ich brauche dringend einen Rat bitte
Antwort #1 - 29.05.2015 um 08:05:18
 
Wenn Du in Deinem alten Vertrag seit Jahren arbeitest und nun nahtlos einen neuen AV abschließt, dürfte eigentlich keine nennenswerte Verzögerung des EB-Verfahrens eintreten.
Die Frage solltest Du aber direkt mit Deinem SB erörtern.

Aber selbst wenn der Dir sagt, dass die neue Probezeit abgewartet werden muss: Ist es das nicht wert? Mag ja ärgerlich sein, wenn die EB sich verzögert - wenn Du Dich aber beruflich verbessern kannst, solltest Du das als langfristige Investition in Kauf nehmen.
Zum Seitenanfang
  

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema