Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wiedereinreise mit neuen Pass und alten eAT (Gelesen: 1.173 mal)
meceng
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3

Deutschland, Bayern, Germany
Deutschland
Bayern
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Aegypter
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wiedereinreise mit neuen Pass und alten eAT
31.08.2014 um 15:15:57
 
Hallo ,

Mein Pass läuft bald ab , deswegen muss ich nach meinem Heimat fliegen und dort einen neuen Pass beantragen.Dort wird mein  (alten) Pass mit "ungültig" gekennzeichnet.Natürlich enthält mein aktuellen eAT  die Daten von meinem alten Pass.

Meine Frage :
Darf ich mit 2 Pässe wiedereinreisen (mein eAT ist auf jedenfall gültig) oder gibt es Probleme beim Check-in in Heimatflughafen? ich habe gehört , dass es mit dem klebeticket (nicht eAT) problemlos geht , aber was mit eAT ?

könnt ihr bitte einen Mekblatt oder Dokument diesbezüglich einfügen?


P.S: Natürlich werde ich nach der Einreise eine neue eAT beantragen

Danke im voraus

lg,
meceng
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Online




Beiträge: 15.180

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wiedereinreise mit neuen Pass und alten eAT
Antwort #1 - 31.08.2014 um 15:17:40
 
Eine solche Einreise mit altem und neuem Pass sieht die Bundespolizei täglich, es ist ohne Probleme möglich.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema