Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Einbürgerung einer Studentin (Gelesen: 5.601 mal)
babay
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 10

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Einbürgerung einer Studentin
26.06.2014 um 12:22:31
 
Hallo,
ich bin eine Studentin und lebe seit 2009 in BRD. Seit 30.04.2012 bin ich mit meinem deutschen Mann verheiratet. Ich komme aus Tunesien und ich studiere noch in Bayern. Mein Mann war auch Student, nach seinem Studium (01.02.2014)arbeitet nun bei einer Firma für einen befristeten Arbeitsvertrag (ein Jahr befristet, bzw bis 30.01.2015 endet automatisch sein Arbeitsvertrag ohne eine erförderliche Kündigung). Nun ist die Frage, ob ich mich einbürgern lassen kann? nach paragraph 9 soll es gehen? was ist mit LU? und Rentenversicherung;wir beide haben nicht viel gearbeitet, besonders ich, Mein Mann hat nun 4 monate bezahlt?
hä?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bayraqiano
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerung einer Studentin
Antwort #1 - 26.06.2014 um 12:24:09
 
momentan eher nein, weil der LU nicht hinreichend gesichert ist (in Bayern wird da genauer hingeschaut). Aber die lokale EBH kann da sicher eine Prognose abgeben.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Aras
Ex-Mitglied
****


Berufsrevolutionär


Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später