Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
mit franzözischen visum direkt nach dland (Gelesen: 897 mal)
HamsterofDeath
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 77

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag mit franzözischen visum direkt nach dland
27.04.2014 um 22:08:02
 
ich werde irgendwann demnächst meine verlobte heiraten, die ein (deutsches heirats)visum haben wird. ihre familie möchte gerne mitkommen und zugucken - sie haben alle franzözische c-visa. nicht alle haben schon franzözische stempel auf genau diesem visum, aber auf vielen bereits abgelaufenen, soll heissen es ist kein leerer pass mit nur einem franzözischen visum, mit dem sie direkt nach deutschland kommen.
ist das ein problem bei der einreise? müssen sie einen umweg machen, oder werden sie ohne probleme reingelassen?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.210

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: mit franzözischen visum direkt nach dland
Antwort #1 - 27.04.2014 um 22:27:32
 
Wenn Sie erklären können, was sie planen, ist es kein Problem. Sie sollten nur damit rechnen, dass die Bundespolizei bei der Einreise fragt. Wenn die Bundespolizei fragt, wollen sie in erster Linie Antworten, um mit dem nächsten in der Schlange weitermachen zu können.

Es kommt nicht gerade selten vor, dass im Schengen-Raum die Landung in Deutschland stattfindet, auch wenn das Visum von einem anderen Staat ist.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema