Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kosovo Negativbescheinigung oder Ausbürgerung (Gelesen: 982 mal)
Calo
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Kosovo Negativbescheinigung oder Ausbürgerung
15.04.2014 um 18:22:57
 
Hallo Zusammen,
ich bin Deutscher Staatsbürger meine Frau hat am 03/2013 einen Einbürgerungszusicherung bekommen das Sie sich aus der Serbischen Staatsbürgerschaft entlassen muss.Nach dem Sie sich am 02.2014 entlassen hat verlangt die EBH mündlich das sie sich jetzt aus der Kosovarischen Staatsbürgerschaft entlassen muss, weil sie oder ihr Vater dort geboren sei.1983 geboren in Jugoslawien/Kosovo 2005 Erste mal einen Serbisch/Montenegrinischen Pass bekommen 2006 geheiratet seit 1988 dauerhaft lebt Sie in Deutschland war nicht mal Urlaub dort gewesen.
Weil sie mit Ehenamen in Serbien nicht gibt hat die EBH ihre Einbürgerungszusicherung/e Aufenthaltsausweis alles wider Mädchennamen ausgestellt.
Mit was für Dokumente muss meine Frau zu Kosovarischen Botschaft in Frankfurt damit Sie eine Negativbescheinigung oder sich Ausbürgern kann.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Antworten würdet.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema