Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ausländischer Student - Austauschstudium ausser Deutschland (Gelesen: 735 mal)
hakk1
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 72

de, Germany
de
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ausländischer Student - Austauschstudium ausser Deutschland
14.04.2014 um 23:44:40
 
Hallo alle,

Normalerweise ich bin Student an einer deutschen Hochschule. Zur Zeit mache ich ein Austausch ausserhalb der EU. Bevor ich Deutschland verliess, habe ich ein Erlaubnis von der ABH gekriegt damit mein AE nicht nach 6 Monaten erlischt. An der Zettel steht ganz klar dass mein AE wird nicht erlöschen wenn ich in dem jetzigen Land mehr als 6 Monaten bleibe.

Ich will aber jedoch in ein anderes Land ein paar Wochen urlaub machen. Dieses Land steht natürlich nicht auf dem Zettel.

Würde mein AE erlöschen wenn ich ein paar Woche lang Urlaub in ein anderes Land mache?   

LG
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bayraqiano
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ausländischer Student - Austauschstudium ausser Deutschland
Antwort #1 - 15.04.2014 um 07:51:07
 
Nein, wird sie nicht.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema