Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familien nachzug (Gelesen: 1.001 mal)
Themen Beschreibung: Familien nachzug
viru
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 15

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Familien nachzug
27.02.2014 um 10:39:19
 
Hallo alle.meine Frau hat vor eine Monat bei d Botschaft in new delhi Familien nachzug zum deutche Kind antrag.vertraun Anwalt War bei uns in indian.aber ich habe hier bis jetzt keine Brief von ausländerbehörde bekommen. Ist das normal
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.207

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familien nachzug
Antwort #1 - 27.02.2014 um 11:13:38
 
Ja, das ist normal.

Du musst einfach warten, bis die Ausländerbehörde die Unterlagen bekommen hat und durchgesehen hat.

Nach einem Monat solltest Du noch nicht ungeduldig werden. Gerade wenn ein Vertrauensanwalt arbeitet, kann es sein, dass die Botschaft erst das Ergebnis abwartet und danach erst die Akten lossschickt. Die Botschaft schickt die Akten nie an die Ausländerbehörde, sondern an das Außenministerium in Berlin (Auswärtiges Amt).
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema