Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Daueraufenthalt EG (Gelesen: 1.659 mal)
Themen Beschreibung: Aufenthaltrecht nach dem Studium als Daueraufenthalt EG
sayami
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Daueraufenthalt EG
04.10.2013 um 14:51:11
 
Hallo,
Ich bin seit 2002 als Student in Deutschland. Ich habe zur Zeit Arbeitssuchend Aufenthalt §16 IV,  nach dem ich mein Studium abgeschlossen habe. Meine Frage ist: ob ich ein Daueraufenthalt EG bekomme, weil ich schon mehr als 10 Jahre hier in Deutschland bin, und wenn es die Studienzeit als Hälfte angerechnet wird, wird es auf jeden Fall mehr als 5 Jahre sein und zur Zeit ist es bei mir Erwerbtätigkeit gestattet und ich arbeite auch moment Vollzeit. Ich werde mich auf Ihre Informationen sehr freuen.

Danke
Sayami
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
dim4ik
Senior Top-Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 893

Mitten in nirgendwo, Baden-Württemberg, Germany
Mitten in nirgendwo
Baden-Württemberg
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Daueraufenthalt EG
Antwort #1 - 04.10.2013 um 20:15:58
 
sayami schrieb am 04.10.2013 um 14:51:11: