Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neues Ehrenmitglied (Gelesen: 8.300 mal)
i4a-team
Themenstarter Themenstarter
i4a-team
*****
Offline


i4a-team = Mick, Ralf,
Tippi


Beiträge: 219
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Neues Ehrenmitglied
22.10.2012 um 21:10:50
 
Hi,

beim diesjährigen Teamtreffen wurde beschlossen, Muleta
zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Muleta, vielen Dank für deine Mitarbeit im Board.

Grüße vom i4a-team
Zum Seitenanfang
  

i4a - das sind wir
Homepage  
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Ehrenmitglied
Antwort #1 - 23.10.2012 um 08:07:28
 
Gratulation, Muleta.

Habe von Dir hier schon sehr viel lernen und mir neues und zusätzliches Wissen aneignen können. Und ich denke, dass es vielen hier bei i4a ganz ähnlich gegangen ist und weiterhin gehen wird.

Was mir auch gefällt: Du redest nicht um den heißen Brei, sprichst auch Dinge, die unpopulär sind, an und aus - in jedem Fall aber sachdienlich.

Hoffe, dass Du i4a auf Deine Art und mit Deinem Wissen noch lange treu bleibst.


=schweitzer=
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
Petersburger
Experte
****
Online




Beiträge: 6.398

RUS, Russia
RUS
Russia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Ehrenmitglied
Antwort #2 - 23.10.2012 um 16:59:47
 
Herzlichen Glückwunsch, Muleta!
Zum Seitenanfang
  

„All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.“ (Edmund Burke)
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.“

Auf PN antworte ich nur dann per PN, wenn die Frage wirklich nicht ins Forum paßt.
 
IP gespeichert
 
sigi-n
Silver Member
****
Offline


i love i4a


Beiträge: 1.046

NRW, Nordrhein-Westfalen, Germany
NRW
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Ehrenmitglied
Antwort #3 - 23.10.2012 um 17:07:18
 
Herzlichen Glückwunsch.
Bitte noch lange weiter wie bisher

Sigi-n
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
yaaba
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 47

Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
Freiburg
Baden-Württemberg
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Ehrenmitglied
Antwort #4 - 24.10.2012 um 10:12:25
 
Hallo Muleta,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Weiter so#


Yaaba
Zum Seitenanfang
  

Gabriele
 
IP gespeichert
 
Noahpapa
Junior Top-Member
**
Offline


No hurry in life


Beiträge: 232

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
Osnabrück
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Staatsangehörigkeit: Deutsch / Ostfriese
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Ehrenmitglied
Antwort #5 - 24.10.2012 um 13:05:27
 
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.

Zeit Dir eine ... zu bauen Smiley
Zum Seitenanfang
  

EX- Mitarbeiter eines Konsulats (kein Deutsches, nur ein Deutsch sprachiges) und auch Ehegatte von Ausländer/in.&&&&"Toleranz heißt: die Fehler der anderen entschuldigen. Takt heißt: sie nicht bemerken." - Arthur Schnitzler&&&&
Homepage  
IP gespeichert
 
Vinzent2m
Experte
****
Offline




Beiträge: 723
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in JVA
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Ehrenmitglied
Antwort #6 - 24.10.2012 um 13:45:00
 
Auch ich kann mich nur anschließen und danke für den rechtlichen Sachverstand.
Gruß aus dem Kerker!
Vinzent2m
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Zak
Experte
****
Offline




Beiträge: 682

i4a, Germany
i4a
Germany
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Ehrenmitglied
Antwort #7 - 29.10.2012 um 17:13:04
 
Aus dem Urlaub kommend, habe
ich diese Meldung erst jetzt gelesen.

Auch ich möchte mich den Glückwünschen
anschließen und freue mich weiterhin auf
die fundierten Beiträge von Dir, Muleta.

Ende
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Muleta
i4a-Ehrenmitglied
*****
Offline


I love i4a


Beiträge: 6.275

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: D
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Ehrenmitglied
Antwort #8 - 02.11.2012 um 16:26:37
 
Tja, danke für die Glückwünsche.

Jetzt ist natürlich genau das eingetreten, was ich dunkel befürchtet hatte: Als wohlverdientes Ehrenmitglied irgendwo entrückt auf dem Sockel und mit der korrespondierenden Pflicht, sich immer anständig, wohlwollend und ausgleichend im Board benehmen zu müssen...  hä? Vielleicht auch als Symbol keine blinkenden Goldsternchen, sondern die weißhaarige Walle-Mähne des weise-lächelnden aber stummen Alten?  Schockiert/Erstaunt Ok, wenn ich schon dabei bin: Sorry an schweitzer für mein etwas harsches Post am 03.06.2007 - die Edit-Frist für den Artikel ist leider inzwischen abgelaufen.

Und nun zurück ins heute: Nochmals meinen Dank für die Ehrenmitgliedschaft in diesem einzigartigen Board und für die Glückwünsche, was ich sehr zu schätzen weiß - aber ansonsten ändert sich nix.
Zum Seitenanfang
  

Eine Frage im Forum stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will.

Ich schreibe im Forum - alles was da hingehört, beantworte ich nicht per PN.
 
IP gespeichert
 
Zak
Experte
****
Offline




Beiträge: 682

i4a, Germany
i4a
Germany
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neues Ehrenmitglied
Antwort #9 - 04.11.2012 um 18:09:43
 
Muleta schrieb am 02.11.2012 um 16:26:37:
aber ansonsten ändert sich nix. 

.... das will ich auch hoffen. Bleib bloß so, wie
du warst und hoffentlich
- auch mit Wallemähne  Zwinkernd -weiter sein wirst.

Ende
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema