i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Neues Ehrenmitglied
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1350933050

Beitrag begonnen von i4a-team am 22.10.2012 um 21:10:50

Titel: Neues Ehrenmitglied
Beitrag von i4a-team am 22.10.2012 um 21:10:50
Hi,

beim diesjährigen Teamtreffen wurde beschlossen, Muleta
zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Muleta, vielen Dank für deine Mitarbeit im Board.

Grüße vom i4a-team

Titel: Re: Neues Ehrenmitglied
Beitrag von schweitzer am 23.10.2012 um 08:07:28
Gratulation, Muleta.

Habe von Dir hier schon sehr viel lernen und mir neues und zusätzliches Wissen aneignen können. Und ich denke, dass es vielen hier bei i4a ganz ähnlich gegangen ist und weiterhin gehen wird.

Was mir auch gefällt: Du redest nicht um den heißen Brei, sprichst auch Dinge, die unpopulär sind, an und aus - in jedem Fall aber sachdienlich.

Hoffe, dass Du i4a auf Deine Art und mit Deinem Wissen noch lange treu bleibst.


=schweitzer=

Titel: Re: Neues Ehrenmitglied
Beitrag von Petersburger am 23.10.2012 um 16:59:47
Herzlichen Glückwunsch, Muleta!

Titel: Re: Neues Ehrenmitglied
Beitrag von sigi-n am 23.10.2012 um 17:07:18
Herzlichen Glückwunsch.
Bitte noch lange weiter wie bisher

Sigi-n

Titel: Re: Neues Ehrenmitglied
Beitrag von yaaba am 24.10.2012 um 10:12:25
Hallo Muleta,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Weiter so#


Yaaba

Titel: Re: Neues Ehrenmitglied
Beitrag von Noahpapa am 24.10.2012 um 13:05:27
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.

Zeit Dir eine http://www.gifmix.de/smileys/verkleidungs-smilies/26.gif zu bauen :-)

Titel: Re: Neues Ehrenmitglied
Beitrag von Vinzent2m am 24.10.2012 um 13:45:00
Auch ich kann mich nur anschließen und danke für den rechtlichen Sachverstand.
Gruß aus dem Kerker!
Vinzent2m

Titel: Re: Neues Ehrenmitglied
Beitrag von Zak am 29.10.2012 um 17:13:04
Aus dem Urlaub kommend, habe
ich diese Meldung erst jetzt gelesen.

Auch ich möchte mich den Glückwünschen
anschließen und freue mich weiterhin auf
die fundierten Beiträge von Dir, Muleta.

:endsmilie:

Titel: Re: Neues Ehrenmitglied
Beitrag von Muleta am 02.11.2012 um 16:26:37
Tja, danke für die Glückwünsche.

Jetzt ist natürlich genau das eingetreten, was ich dunkel befürchtet hatte: Als wohlverdientes Ehrenmitglied irgendwo entrückt auf dem Sockel und mit der korrespondierenden Pflicht, sich immer anständig, wohlwollend und ausgleichend im Board benehmen zu müssen...  :-? Vielleicht auch als Symbol keine blinkenden Goldsternchen, sondern die weißhaarige Walle-Mähne des weise-lächelnden aber stummen Alten?  :o Ok, wenn ich schon dabei bin: Sorry an schweitzer für mein etwas harsches Post am 03.06.2007 - die Edit-Frist für den Artikel ist leider inzwischen abgelaufen.

Und nun zurück ins heute: Nochmals meinen Dank für die Ehrenmitgliedschaft in diesem einzigartigen Board und für die Glückwünsche, was ich sehr zu schätzen weiß - aber ansonsten ändert sich nix.

Titel: Re: Neues Ehrenmitglied
Beitrag von Zak am 04.11.2012 um 18:09:43

Muleta schrieb am 02.11.2012 um 16:26:37:
aber ansonsten ändert sich nix. 

.... das will ich auch hoffen. Bleib bloß so, wie
du warst und hoffentlich
- auch mit Wallemähne  ;) -weiter sein wirst.

:endsmilie:

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.