Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Studentvisa Ablehnung (Gelesen: 3.464 mal)
student10
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 31

Jerusalem, Palestine
Jerusalem
Palestine

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Studentvisa Ablehnung
13.04.2012 um 00:31:05
 
Hello

Ich bin Student aus Palästina, habe ein Studentvisa seit 2 Monate beantragt. Ich habe Diplom, möchte Bachelor in Deutschland fortbilden, alle meine Unterlagen waren in Ordnung, die Sprache ist gut, das Interview war toll. Aber leider habe ich eine Ablehnung nach 40 Tag bekommen, das war mir sehr verwirrt, nicht wegen der Ablehnung nur, sondern weil meine andere Freunde das Visum bekamen. Wir haben das Visum, Interview in der gleichen Zeit beantragt. Ich bin sogar besser als sie in Deutsch. Aber ich hatte keinen Erfolg.

Hinweis: Die Botschaft fragte mich vor 15 Tag der Ablehnung nach einer Nachfrage, sie fragte mich wonach ich tat, seit Abitur im 2007 bis dem Verfahren des Visums in 2011.

Ich glaube, dass meine Situation merkwürdig aussieht. Ich hoffe, ihr erzählt mir eure Gedanken, was ist los mit meinem Antrag?

Vielen Dank
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
erne
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 6.681

., Bayern, Germany
.
Bayern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch